Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Reisende Weicheier!

Veröffentlicht: 02.07.2022

Es tut dem Gaijin sehr leid, liebe absolut geschätzte Leseschatzerl, aber heute muss er euch mit Landschaftsbildchen förmlich erschlagen, denn so ist es dem unwissenden Reisenden auch ergangen.

Wie meistens hat der Gaijin kein bestimmtes Ziel, außer das am Vortag gebuchte Reisendenhöhlenmatrazenlager und so war es halt auch heute.

Also irgendwo was feines kurviges raussuchen und ab geht die Bertapost.

Der ungustlige Reisende war heute ob dieser Landschaft den Tränen nahe (ach was, der hat tatsächlich geflennt, dieses Weicheierl!) und musste sich eingestehen, dass das Leben einfach nur schön sein kann.

Es ist dem reisenden Müffler tatsächlich ein riesiges Privileg einmal im Leben diese erstaunliche, atemberaubende Landschaft gesehen zu haben und das Beste daran ist, dass Norwegen noch lange nicht fertig damit ist, dem Gaijin optische Außergewöhnlichkeiten zu verpassen, welche sich ins Hirn brennen würden, wenn denn eines vorhanden wäre.

So wird halt nur die Luft zwischen den Ohren ein wenig erwärmt werden, gell!

Zusätzlich begab es sich heute, dass der fötide Reisende sich einen Kaffee gönnen wollte und da er schon hin und wieder Schwierigkeiten mit seiner Karte hatte, er selbige vorher testen hätte wollen, nicht dass die Wirtin nachher fluchen müsse.

Die meinte darauf nur, dass der Reisende jetzt seinen Kaffee bekommt und wenn die Bezahlung nicht klappt, nun, dann hatte der Gaijin sein Gesöff und gut isses.

Danach verließ sie die Bude, mit den Worten, dass nun ihre Enkelin meine Chefin sei und auf den BOSAMO aufpassen würde.

Die Kleine wiederum war nicht auf den Mund gefallen und gab den Befehl, dass das reisende Weichei nun mit ihr Airhockey zu spielen habe.

Befehl ist Befehl, da kann man halt nix dagegen machen!

P.s.: Den Befehl nach meinen Fehlern zu suchen, den würde ich einfach verweigern!