trieneaufreisen

Ein Jahr Auszeit (der Plan war es, mit dem Wohnmobil durch die USA zu reisen, doch dann kam Corona!)

Von Lissabon bis weiter Richtung Südportugal

Vor Weiterfahrt Richtung Südportugal, haben wir letzte Woche einen Ausflug nach Lissabon gemacht. E...

Geburtstag in Portugal 🥳

Von „Nazaré“ sind wir weiter auf die Halbinsel „Peniche“ gefahren und seit vier Tagen stehen wir auf...

Wellenrauschen in Portugal: Nazaré

Von „Porto“ ging es für uns weiter bis nach „Praia de Mira“, mit einem kurzen Zwischenstopp auf eine...

Olá Portugal: Porto

Letzten Sonntag führte uns unsere Europa-Reise erstmals in ein Land, welches wir zuvor noch nie bere...

Am südwestlichen Ende Spaniens, mit Sicht auf Portugal

Am 29. September sind wir mit unserer Tour an der spanischen Atlantikküste gestartet und haben nun d...

Bilbao vs. Santander: Part II

Am gestrigen Montag ging es endlich wieder raus! Nicht nur Triene hatte Hummeln im Mors 😄 Nach den...

Bilbao vs. Santander: Part I

Wir haben stürmische Tage hinter uns und das ist nicht metaphorisch gemeint😉 Von unserem ersten spa...

Hola Espania (oh je Spanien 😱) oder aber auch Bergfest: 183 von 365 Tagen Auszeit

Heute Nacht hatten wir „Bergfest“, es ist heute der 183 von 365 Tagen Auszeit. Am 1. April ist unser...

Am südwestlichen Ende Frankreichs

Mit einem dreitägigen Zwischenstopp im Ferienort „Moliets-et-Maa“, sind wir mittlerweile in „Saint-J...

Dune du Pilat bei Arcachon

Von unserem Campingplatz in Port-des-Barques aus, haben wir die „Île d'Oléron“ besucht und erkundet....

Südliche Bretagne 👍 Hinkelsteine 👍 Fleur de Sel Salinen 👍 Île de Ré 👍 l'Île Madame

Entsprechend der Klick-Zahlen hat euer, bzw. das Interesse, an unseren Reiseerlebnissen etwas nachge...

Côtes-d’Armor: The House Between Two Rocks

Gestern haben wir die andere Seite der Region um „Trélévern“ (dem Standort unseres Campingplatzes) e...