trieneaufreisen

Ein Jahr Auszeit (der Plan war es, mit dem Wohnmobil durch die USA zu reisen, doch dann kam Corona!)

Norwegen wir kommen: Aktuell sind wir in Dänemark (Tag 101 von 365 Tagen Auszeit)

Seit Heute ist es offiziell, wir dürfen nach Norwegen einreisen 😃 Die Fähre hatten wir (risikoberei...

Vielleicht ein bisschen verrückt und ein bisschen mutig 😉 Es geht zurück in den Norden: Ziel Norwegen (wenn sie uns rein lassen) 😃

Nachdem Norwegen vor wenigen Tagen bekanntgegeben hat, touristisches Reisen ab 15.7. für einige EU-L...

Unser Europa-Trip ist gestartet! Tag 82 von 365 Tagen Auszeit: Wir sind in Belgien

Nach dem erfolgten (aber leider eher erfolglosen) Werkstattbesuch, ignorieren wir die Mängel am Wohn...

Status-Update (Tag 75 von 365 Tagen Auszeit): Immer noch in Deutschland

Für alle, die ein Lebenszeichen von uns vermissen, hier ein kurzes Update (Vorwarnung: Mega interess...

Tag 49 von 365 Tagen Auszeit und wir reisen erstmals!

Nach einem Dornröschenschlaf in unserem Schmalfelder Asyl, zu dem es nicht viel zu berichten gab (de...

Tag 1 von 365 Tagen Auszeit

Heute ist der erste Tag unserer einjährigen Auszeit (bislang hatten wir Resturlaub) und mein Handy e...

Umzug zur Meldeadresse

Das war es nun mit Bauernhof-Idylle! Gestern sind wir entsprechend der aktuellen Regeln zu der Adres...

No place to stay

Schwere Zeiten, wenn man sein ZuHAUSe verkauft hat, um in einem Zuhause auf sechs Rädern zu Reisen! ...

still on hold: Grüße aus Bayern

Es ist wirklich komisch, auf einer Plattform zu berichten, auf der Personen von ihren spannenden, ab...

Und manchmal kommt es anders und meistens als man denkt...

Ein Jahr Planung * Job gekündigt, bzw. einjähriges Sabbatical beantragt  * Beim US-Konsulat in Berli...

Bevor es los geht...

Mein Name ist Triene und ich war mit meinen Herrchen schon oft auf Reisen. Nun, im Alter von über 14...