trieneaufreisen
vakantio.de/trieneaufreisen

Seen, Wälder, Berge, Meer: Hei Norge 😊

Veröffentlicht: 16.07.2020

Nach nicht ganz einer Woche Dänemark (bei leider eher unbeständig-kühlem Wetter), ging heute unsere Fähre Richtung Kristiansand, Norwegen. Kaum haben wir diese verlassen, fühlen wir uns auch wie in Norwegen, denn sogleich umgeben uns Berge und Seen, umringt von Wäldern, mit hübschen Holzhäuschen "dekoriert" und das ganze bei Sonnenschein, herrlich 😊

Ca. 45 km entfernt von Kristiansand, fahren wir einen Campingplatz an und stellen fest, auch hier ist Hochsaison 🤪 Wir ergattern einen letzten Platz (umringt von Norwegern, denn die Grenze ist erst seit gestern für die meisten Europäer wieder geöffnet), den wir dankbar annehmen, obwohl uns dieser nicht wirklich zusagt. Daher geht es morgen weiter. Wir sind selbst gespannt wo wir landen werden 😃

Wir halten euch auf dem Laufenden 💬 und danken euch weiterhin für euer Interesse 👍

Ein paar Impression von unserer Dänemark-Zeit, der Fährüberfahrt sowie von den ersten Stunden in Norwegen, fügen wir euch gerne bei.

Vi ses snart og vennlig hilsen 🤗

Thomas, Janina und Triene

P.S.: Unsere detaillierten Steps, mit weiteren Infos und noch mehr Bildern, sind weiterhin über polarsteps zu verfolgen: https://www.polarsteps.com/TrieneaufReisen/3152827-ein-jahr-auszeit-mit-dem-wohnmobil-durch-die-usa