Neu & Sehenswert

#26,200820,Do,Abfahrt Seydisfjördur-DK

Glückwunsch – wenn ihr bis hierher gelesen habt, habt Ihr das Ende unserer Reise miterlebt. Da wir n...

42 Von Møn auf Sjælland - Gefühltes Schneckentempo :D

Die Bilderflut sagt wohl vermutlich mehr als tausend Worte ;) Zusammengefasst: Die Empfehlung meiner...

40 Von Langeland auf Lolland - Bye Hügel! Hi Gegenwind!

- Mit der Fähre rüber nach Lolland- Positive Überraschung: Komplett flach - Negative Überraschung: D...

39 Von Fyn auf Langeland - Hügeliges Vergnügen

Aufzuwachen und frische Luft um die Nase zu haben ist unbezahlbar! Ich war super froh es 'gewagt' zu...

38 Von Fredericia auf Fyn - Windig, wild und wunderbar!

Vorteil vom starken Wind: Die Wolken ziehen schnell weiter. Nachteil vom starken Wind: Die Wolken zi...

Goodbye Åbenrå! 👋🏼

Schon um 7h sitzen wir vor den Resten unserer Lebensmittel und rüsten uns für die lange Rückfahrt vo...

Auf dem Gendarmenpfad zwischen Broager und Brunsnaes

01.08.2020Frühstück im Garten ☀️😊. Wir kommen gegen 11h los, steuern zuerst Sønderborg an, um das b...

Rømø - ein Ausflug an Europas größten Strand

30.07.2020Die Sonne scheint schon am Morgen und wir decken den Tisch im Garten. Blick in die Slotsga...

Ribe - die älteste Stadt Dänemarks & Smørrebrød in der Sonne

30.07.2020Nur knapp 60km von Åbenrå entfernt und fast an der Nordseeküste liegt die älteste Stadt Dä...

Wanderung an der Küste bei Varnaes

29.7.20Heute sind wir auf Naturwegen auf der Landspitze nördlich von Varnaes unterwegs gewesen. Nur ...