Neu & Sehenswert

05.03 - 11.03

Nun ist es soweit - ich komm nimmer dazu, rechtzeitig meinen Blogeintrag zu schreiben. Ich bin hier ...

26.02. - 04.03: first month is over

Heeeeeeeello!!!Ich kann's garnicht glauben, aber das erste Monat ist bereits um. Wahnsinn, wie schne...

19.02 - 23.02 Cartoon, Schule

Die Zeit vergeht so schnell hier, das ist echt ein Wahnsinn. Mittlerweile haben wir Ende Februar und...

16.02. - 18.02: ODENSE-FAABORG-SVANNINGE BAKKER

16.02.2018Dieses Wochenende haben wir "Fünen" ein bisschen erkundet. Wir (ca. 16 der Erasmusmenschen...

10.02. Kolding (cold-ing)

Da der gestrige Abend länger gedauert hat, ist mir das Aufstehen heut morgen etwas schwer gefallen. ...

05.02. - 09.02. die erste Woche ist vorbei :-)

Montag, 05.02.2018:Heut war der erste "richtige" Tag an der Uni. Wir haben einerseits über das dänis...

03.02. - 04.02. - erstes Wochenende

Das erste Wochenende hier war eigentlich wirklich nicht so aufregend. Pia und ich wussten beide nich...

02.02.2018 - Aabenraa/Party

Zweiter Tag in der Uni: Heute mussten wir einen persönlichen Gegenstand mitbringen und über diesen e...

01.02.2018 - erster Tag an der Uni

Heut war der erste Tag in meiner Gastuniversität (UCSYD). Wie auch viele Häuser hier, sieht die Univ...

30.01.2018 - Anreise nach Haderslev

Dienstag, 30.01.2018 - der Tag der Wahrheit!Um 07:10 startete mein Flieger von Wien Richtung Kopenha...

Kapitel 2: Århus

Nach 12h Fahrt und einem erheiternden Abend im Zeichen der dänischen Gastfreundschaft, haben wir uns...

Tag 29: Noch mal Meer

Der heutige Tag begann mit einer Weckdurchsage um viertel vor sieben. Unterschiedlich ausgeruht pack...