Neu & Sehenswert

Tag 2: Ein bisschen Meer

Der Tag fing an mit der Suche nach Frühstück. Interessanterweise gibt es in Odense mehr Goldschmiede...

Tag 1: Odense - Märchenhaft

Die Reise hat also begonnen.Immer noch ein etwas surreales Gefühl, aber die erste Etappe ist geschaf...

Tag 28 - Wir betreten wieder deutschen Boden

Um halb zehn ging es dann weiter nach Rødbyhavn, wo wir relativ schnell aufs Schiff konnten. Zwische...

Tag 6 - Helsingborg-Maribo (DK)

Tag 6 von Helsingborg nach Maribo (DK). Wir verlassen Schweden.

Tag 5 - Kopenhagen

So gegen 11 Uhr sind wir dann von Fredericia losgefahren und nach zwei Brücken, die kleine war die ...

Tag 4 - Legoland

So nun geht's auf ins Legoland, um 9.30 Uhr waren wir da, kurzes Anstehen mit hunderten von Leuten u...

Es geht los! (Montag, 31.07.17)

Nach monatelangen Entgegenfiebern, vergingen die letzten paar Wochen wie im Flug. Und heute morgen w...

TAG 4 - Kopenhagen

Nach ausgiebingem Schlaf ging es los Richtung Kopenhagen.Nach einigen sehr ärgerlichen Hoppalas konn...

Tag 1-Die Reise beginnt.

Hallo, wir sind Kim und Jeroen und haben gerade unser Abitur gemacht. Nun steht unsere lang ersehnte...

Kopenhagen, 24.07.2017

Wir Glückspilze haben uns das wahrscheinlich gemütlichste Bett Kopenhagens unter den Angeboten bei A...

Tag 1: Hamburg - Vejle

Heute morgen war es nun soweit. Nachdem ich die Packliste noch mal durchgegangen bin, alles auf mein...

Kleiderhaken Aarhus