300miles, Daylight is coming
vakantio.de/300miles-daylight-is-coming

Sehr entspannter 2. Tag

Veröffentlicht: 21.08.2024

Kurz um ich kann nicht laufen, 126km merkt man schon gut in den Beinen.

Ja wie erwartet hatte es morgens geregnet, mit Schauer und Gewitter… war jetzt nicht sooo super. Aber es war überdacht so das ich nicht so extrem nass geworden bin, bzw. der Schlafsack und die isomatte sind nur leicht nass geworden während den 2h regen.

Nach dem die anderen (auch deutsche) abgereist waren habe ich mich nochmal etwas rein gelegt. Um noch die Aussicht zu genießen.

Doch es musste weiter gehen und da ich heute ja auf der Insel bleiben wollte blieb ich das auch. Ich habe mir nur eine kurze Strecke gesucht das ich am nächsten Morgen bei der Fähre bin.

Da das brompton ja draußen stand und einen ordentlichen Schauer abbekommen hatte, habe ich einfach jemanden in Ystadt angesprochen der gerade dabei war sein Auto zu waschen, ob ich mein Rad nicht mal schnell abspülen könnte von dem ganzen Sand. Jup ging.

Auf jedenfall war das die heute Tour nur kurz.

Das ist quasi die Aussicht. Und in die scheltet selbst kommt man von vorne durch das „Fenster“.  Es ist zwar extrem windig aber auch sonnig so das man nebenbei noch gut das Handy laden kann und den ganzen Quatsch der bis jetzt passiert ist schreiben kann.

Mehr passiert auch erstmal nicht.

Ganz schön geräumig für diejenigen die so ein shelter noch nicht gesehen haben und keine Größen Vorstellung haben.

P.: ich habe nicht mehr so viel zu trinken und essen dafür das ich heute nur rum sitze.