300miles, Daylight is coming

Hitchhiking vom Nordkap nach Deutschland

Ich hasse trampen in Deutschland

So, 13:30 ist grober Start in Rostock am Hafen. Theoretisch brauche ich laut Google 5h (ist realisti...

Mit Bus und Bahn durch Norwegen

Ja, irgendwas sagt der Titel alles. Ich bin um 00:24 mit dem Zug von Mo I Rana nach Oslo aufgebroche...

Outdoor Guide

Um 7uhr hat der Wecker geklingelt. Zeit so langsam mein kostenloses All inclusive Hotel zu verlassen...

Heute passiert nichts!

Ausspannen und den Akku aufladen. Und sich über die Gastfreundschaft hier freuen.

Ein Grau in allen Farben

So langsam geht mir echt die Puste aus. Aber zum Glück sind die Leute in Norwegen sehr freundlich.

Alles gut 😊

Wer den gestrigen Tag noch nicht gelesen hat sollte es noch mal machen da ich erst am nächsten morge...

In the middle of nowhere

Ich habe keine Ahnung wo ich bin, in allen Richtungen ist es dunkel. Und in keine fährt ein Auto.

Ein letztes mal zum Nordkap

Ein letztes Mal, also das 4. mal auf dem Nordkap. Und ein langer Weg zurück.

Silvester chillen

Einfach etwas entspannen und rum laufen.

Es ist windig und Kalt

Super vor ran gekommen heute, hätte ich nicht gedacht.

Der Tag der Abreise.

Irgendwie muss es ja anfangen.

Der Tag vor der Abreise.

So beginnt es quasi. Noch einen Nacht Schlafen.