300miles, Daylight is coming
vakantio.de/300miles-daylight-is-coming

Ich hasse trampen in Deutschland

Veröffentlicht: 08.01.2020

So, 13:30 ist grober Start in Rostock am Hafen. Theoretisch brauche ich laut Google 5h (ist realistischer als die 4:14. von der Entfernung ist es auch nicht weit nur 450km.

Nur blöd das ich das in Deutschland machen muss. In Norwegen wäre es kein Problem. Die Strecke selbst noch gegen 14uhr zu schaffen und da fahren viel weniger Autos.

So gegen 14uhr hatte dann die Fähre angelegt.

Und es ging weiter. Kaum das ich mich an die Straßen gestellt hatte hielt dann auch ein LKW. Der Fahrer hatte mich schon auf der Fähre gesehen, und wir haben uns auf gefühlt 3 Sprachen unterhalten 🤷‍♂️, deutsch, englisch und ukrainisch... hat ganz gut geklappt.

Nur irgendwie blöd das er eine „etwas“ andere Route fuhr als ich mir vorgenommen hatte. Egal, man muss nehmen was kommt.

Wie man sieht eine etwas andere Route. Da er aber seine Pause machen muss, von 45min. Und er dann aber auch die restlichen 50km zu seinem Auftraggeber (Disponenten) nicht mehr fahren möchte, weil es sich nicht mehr lohnt. Bleibt er also hier.

Normalerweise würde ich schauen das ich weiter komme, aber meine Mutter muss mich ja unbedingt abholen.

Ob ich glaube das ich erstmal mit allen Leuten eine englische Konversation anfange? Jup definitiv.

Ein Schlusswort oder so habe ich nicht. Außer ein, mal schauen was ich nächste Woche machen werde 😅😉.

Thomas
Willkommen zu Hause und auf weitere Touren ;)