300miles, Daylight is coming
vakantio.de/300miles-daylight-is-coming

Der Tag vor der Abreise.

Veröffentlicht: 28.12.2019

Am Anfang steht immer ein Vorwort, zumindest bei mir.

Gleich am Anfang sollte ich sagen es ist mir egal ob Rechtschreibfehler drin sind. Ab dem Tag wo ich bei Kälte schreibe werden meine Finger so kalt sein das ich gerade so noch in der Nase bohren kann.

Ich werde versuchen jeden Tag oder auch Nacht, ist ja ehe erstmal nur 24h dunkel, hier was zu schreiben.

Danksagung (also zumindest erwähne ich Leute):

Ganz klar meiner Mutter, auch wenn sie sich vor Angst wieder in die Hosen macht und so lange wie ich weg bin nicht schlafen kann, Danke.

So, jetzt ist etwas zufällig.

Danke auch an Deejayy (der Name bleibt) der schon bei der Idee es auf Instagram zu posten Feuer und Flame war.

Majana, die meinte, klingt toll aber da brauch man ein Instagram Profil und das hat nicht jeder. Zum Glück hatte sie es auch schon mal hier geschrieben und es blieb mir noch im Kopf.

Nicki, keine Ahnung warum Peggy meinte ich muss deinen Namen schreiben, sonst sei es böse.

So, das sollte reichen. Ich schreibe nochmal ein paar Namen. Doro, Wolfgang, Henry... sind ein paar.

Es ist soweit, der Rucksack ist gepackt.

Noch liege ich gemütlich im Bett, doch morgen schon bin ich im Dunkelsten Land, nein nicht Sachsen. Norwegen.

Morgen um 5:40 geht der Zug nach Berlin.

Für die die sich fragen was ich mit habe, kann ich es gerne schreiben.

Ach ich schreibe es jetzt schon.

1 Hose, 2 Pullover, 3 Paar Socken, 5 (Haahaa, ihr dachtet ich habe 4) Unterhosen, 7 Teelichter, Titanofen, Tasse, Göfel, 3 powerbanks, ladekabel, 2 Handtücher, Waschzeug, eine Ultra warme Daunenjacke (und auch Winddicht), Handschuhe, garmaschen, Stöcker, Schneeschuhe, Schneeschaufel (ja die muss mit), Messer, Buff (so was für den Hals, 3 Stirnlampen, 1 Regenjacke, 1 Wolljacke, 3 wollunterhemden, eine Jacke die für so ist (ist eine klättermusen, die musste mit) und logischerweise Zelt, iso-Matte, Schlafsack, und ein orangenes Sitzkissen um etwas Farbe zu tragen in der ganzen Dunkelheit.

Es ist auch so gut wie alles aus wolle, das ich lange tragen kann ohne gleich wie ein Iltis zu stinken.

Alle Sachen wurden über Jahre im TravelCamp Wernigerode gekauft (das zählt als Werbung) 😂.

Nicki
Da ich die erste bin die das hier lesen durfte will ich auch die erste sein die nen Kommentar hinterlässt :D Äh..... *Kommentar * hehe :D