Neu & Sehenswert

Aarhus 18.4.17

Kopenhagen 16.4.17

Dänisch leben: "Hygge" ist ein Muss!

Ein Wochenende bei Franzi in Esbjerg und auf Fanø, Besuch von Steffi aus Kopenhagen, J-Dag und ganz ...

Fall Break - Kopenhagen & Schweden

Heute komme ich mal wieder zum Schreiben. Sonntag Abend bin ich mit Franzi von unserem kleinen Fall...

Skagen und ein bisschen Heimat

Letzte Woche stand ein Trip nach Skagen und ein kurzer Besuch zuhause im schönen Augsburg an. :)

33 Tage ...

... bin ich jetzt schon im schönen Aarhus! Wahnsinn, die Zeit verfliegt so schnell und gleichzeitig ...

Freie Autobahnen, dänisch Lidl und ne steife Brise

Heute hieß es Tschüss Legoland und das etwas hektisch. Nach ausschlafen, Frühstück und Familienbad i...

Kaputtgespielt

Eltern kennen dieses Wort. Bei uns passt es im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenigstens ausgeschla...

Ab ins Legoland

Die Nacht war frisch und wir mussten uns ganz schön einkuscheln. Morgens um acht gab's Frühstück. Da...

Weiter nordwärts spielen

Bei strahlenden Sonnenschein müssen wir leider die Sachen packen. Die Nachbarsjungs schwärmen uns sc...