aarhus2016

Infos, Fotos & Stories zu meinem Auslandsemester in Aarhus, Dänemark

Leaving Aarhus - A Love Letter

This is a love letter to Aarhus and to everyone I met during my time here.

Skurriles aus Aarhus

Das Semester ist schon seit einer guten Woche vorbei hier in Aarhus. Heißt: die Prüfungsphase, oder ...

Dänisch leben: "Hygge" ist ein Muss!

Ein Wochenende bei Franzi in Esbjerg und auf Fanø, Besuch von Steffi aus Kopenhagen, J-Dag und ganz ...

Fall Break - Kopenhagen & Schweden

Heute komme ich mal wieder zum Schreiben. Sonntag Abend bin ich mit Franzi von unserem kleinen Fall...

Skagen und ein bisschen Heimat

Letzte Woche stand ein Trip nach Skagen und ein kurzer Besuch zuhause im schönen Augsburg an. :)

Mit Mama in Aarhus

Diese Woche hatte ich wieder Besuch und zwar von meiner Mama! :)

Besuch, Besuch!

Juhu, Lukas war eine Woche zu Besuch bei mir in Aarhus! Die Hälfte der Zeit war ich leider krank, ab...

Aarhus - Stadt der Zukunft?! Und ein Ausflug ins Legoland!

Heute geht es um Free Yoga, das Legoland Billund und vor allem das DOKK1 in Aarhus! Was das ist? Das...

33 Tage ...

... bin ich jetzt schon im schönen Aarhus! Wahnsinn, die Zeit verfliegt so schnell und gleichzeitig ...

Eine Woche - oder eine halbe Ewigkeit

Die erste Woche in Aarhus.

Aarhus? Nie gehört.

Hallo ihr Lieben,nach insgesamt ca. 12 Stunden Fahrzeit und einer Zwischenübernachtung in Kassel bin...