Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei) aus einer Europareise entstand ohne Planung und Vorahnung eine Weltreise... Immer mit von der Partie, das Kitegepäck🤙 Bro&Sis around the world🇨🇭->🇪🇺🇦🇺🇳🇿

Planlos...X „calibrate compass“

Mein auserwähltes Ziel, das „Startziel“ über Wochen auf Google Earth recherchiert und informiert war es nun endlich soweit. 14 Tage und 2295km über Umwege habe ich mein spiritueller Ort erreicht. 

Viele Wege führen zum Ziel✔️
Viele Wege führen zum Ziel✔️


Dort wo sich zwei Meere treffen, die Wellen aufeinander prallen und zu ihrem Uhrsprung zurückkehren. Für mich bedeutet dieser Ort, der Blick auf prallenden Wellen gerichtet die Vergangenheit. Da wo ich im Wasser stehe, mit dem Blick nach unten zu den Füssen, die Gegenwart und der Blick hoch ins wachsende Y (das Land) die Zukunft.

Da ist der Punkt, mein „Startziel“. Ab hier wird mein innerer Kompass neu kalibriert.

Top shot!
Top shot!


Mit Barfuss aus dem Wasser, zu Fuss über Strand und Wiese bis ich zu Planer gelange. Da stehe ich nun und mache mich morgen auf meinen neuen Weg. 

Plan?  Weder Plan noch ein Ziel🤷‍♂️

...Wenn ich zurück zum Ursprung des Ursprungs gekehrt bin, dann studiere ich Philosophie.


Das Notizbuch

Das Notizbuch

Ein liebes Abschiedsgeschenk von meinen alten Arbeitskameraden vollgeschrieben mit Wünschen usw. deponierte ich für den Schnappschuss auf dem weissen Strand (Ich habe es gelesen). Nun gehörte auch dies der Vergangenheit an, welch Ironie🤦‍♂️😅

#skagen#startziel#planlos#angekommen#spirituell#ironie#meer#wellen#strand#sand#strassw#wege#wiese#land

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: