Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XI „first dangling in the motivation“

Veröffentlicht: 19.08.2019

Nach dem schönen Skagen dem einst so spirituellen Ort ging die Reise für mich weiter an der Westküste entlang Richtung einer der vielen Fjords.

Endlich wieder etwas wärmer und natürlich Sonnenschein aber wie es im Norden normal scheint, Regen. Regen soweit das Auge reicht. Natürlich hatte ich auch wieder Lust zu Kitesurfen und ich checkte die Lage an den Fjorden nach Wind und Wetter ab. Geil, genau für Montag hat es Wind🤙 Kloster, also dahin.

Als ich dann am Sonntag in Spot Nähe ankam und es regnete, kam dann doch mein erster Durchhänger... was mach ich hier überhaupt und wo soll es hin gehen🤷‍♂️. Mein Ziel hatte ich ja bereits erreicht aber was nun?

Ich fühlte mich wie in einer Apotheke vor dem Regal mit der grossen Auswahl von Sonnencreme... Auf Nachfrage kommt ja immer die klügste und meistverkaufte Antwort: „Daylong, am besten die grosse“ 🧐

Eine Übermittelte Netflix Serie und sarkastische Chats lieferte mir dann doch irgendwie neue Inspiration😊. Durchhänger sind normal, auch auf reisen. Cool, dass es noch andere gibt😁

Trotz allem klappte es für heute mit kiten, und wie. Wieder konnte die Höhengrenze verbessert werden auf 5.6m und bei der 2. Session gar auf 6.2m💪.

Regen, Wind, Sonne, Pause!

Im Anschluss schlenderte ich noch durch die City in der Umgebung...
City Søndervig

Planlos bin ich immer noch und so chille ich in/mit Planer und den nassen kite’s...

Die Richtung scheint klar, Süden... Sylt wäre noch so eine Idee aber dann habe ich plötzlich Rømø auf einer Karte entdeckt🤨