Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei) aus einer Europareise entstand ohne Planung und Vorahnung eine Weltreise... Immer mit von der Partie, das Kitegepäck🤙 Bro&Sis around the world🇨🇭->🇪🇺🇦🇺🇳🇿

Planlos...XI „first dangling in the motivation“

Nach dem schönen Skagen dem einst so spirituellen Ort ging die Reise für mich weiter an der Westküste entlang Richtung einer der vielen Fjords. 

Endlich wieder etwas wärmer und natürlich Sonnenschein aber wie es im Norden normal scheint, Regen. Regen soweit das Auge reicht. Natürlich hatte ich auch wieder Lust zu Kitesurfen und ich checkte die Lage an den Fjorden nach Wind und Wetter ab. Geil, genau für Montag hat es Wind🤙 Kloster, also dahin. 


Als ich dann am Sonntag in Spot Nähe ankam und es regnete, kam dann doch mein erster Durchhänger... was mach ich hier überhaupt und wo soll es hin gehen🤷‍♂️. Mein Ziel hatte ich ja bereits erreicht aber was nun? 

Ich fühlte mich wie in einer Apotheke vor dem Regal mit der grossen Auswahl von Sonnencreme... Auf Nachfrage kommt ja immer die klügste und meistverkaufte Antwort: „Daylong, am besten die grosse“ 🧐

Eine Übermittelte Netflix Serie und sarkastische Chats lieferte mir dann doch irgendwie neue Inspiration😊. Durchhänger sind normal, auch auf reisen. Cool, dass es noch andere gibt😁

Trotz allem klappte es für heute mit kiten, und wie. Wieder konnte die Höhengrenze verbessert werden auf 5.6m und bei der 2. Session gar auf 6.2m💪.

Regen, Wind, Sonne, Pause!
Regen, Wind, Sonne, Pause!

Im Anschluss schlenderte ich noch durch die City in der Umgebung...
City Søndervig
City Søndervig

Planlos bin ich immer noch und so chille ich in/mit Planer und den nassen kite’s...

Gemütlicher als es aussieht


Die Richtung scheint klar, Süden... Sylt wäre noch so eine Idee aber dann habe ich plötzlich Rømø auf einer Karte entdeckt🤨

Erstmal schlafen🙋‍♂️

#kitesurfen#kloster#dänemark#regen#wind#sonne#alles#romo#sylt

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: