Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XII „finished with denmark“

Veröffentlicht: 20.08.2019

So, das wars mit meinen Eindrücken von Dänemark. Der Letzte Posten welcher ich besuchte, war eine vorgelagerte Insel namens Rømø.

Anscheinend, wie ich erfuhr, sollte man diese nicht verpassen auf einem Dänemark trip.

Erst fährt man über einen Deich und dann immer weiter gerade aus bis schliesslich die Strasse endet.

Bevor die Strasse jedoch endet, gibt es noch eine Einkaufsmöglichkeit in der City von Rømø mit feinen Curry-Würsten😋.

Als plötzlich die Strasse aufhörte kamen mir die Gefühle von einem Autokino im death valley hoch. Genial! Obwohl ich beides noch nie erlebte.

Da wo die Strasse endet

Ein befahrbarer Strand! Dieser Abstecher lohnte sich definitiv und so genoss ich noch gemütliche Stunden in Dänemark.

Auf einer
Buch-lese-Bewertungsskala für RUHELIEBHABENDE und Regengeniesser würde ich für den Dänemarktrip eine Acht geben.

Next Stop... Wohl oder Übel irgendwo in Deutschland😊🙋‍♂️

Therry
Gseht aber Hammer us👍

Dänemark
Reiseberichte Dänemark
#denmark#fertig#suawätter#buch#fertig#rømø#strand#auto#drachen#fliegen#sonne#strand#meer#autokino#death valley