Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XIII „from the retired city to the student city“

Veröffentlicht: 23.08.2019

Vorbei an Sylt, St. Peter Ording traf ich auf Büsum und verweilte dort 2-3 Tage auf einem künstlich angelegten Camping. Auf mich wirkte es jedoch mehr wie ein riesiges Pensionierten-Zentrum mit genügend Freilauf. Das coole daran ist, dass dort ein künstlicher Kitespot angelegt wurde. Sofort fiel mir dazu Dubai ein.

Eigentlich wollte ich mich dort mit einem Freund (Gastfamilie) treffen aber da es kein Wind hatte und das Wochenende auch eher schlecht aussah lud er mich nach Hannover ein.

Also ab nach Hannover😎
Da ich auf den langen Autobahnen grundsätzlich nur mit 80ig fahre wird man des öfteren oder sagen wir immer überholt. Ich vertreibe meine Zeit mit Musik und geniesse die Fahrt während ich aus dem Fenster schaue. Manchmal sieht man auch den Überholenden ins Auto.... Eieiei, was die da für Dinge treiben😅💦 nichts desto trotz zeige ich, Daumen hoch👍.

Als ich ankam und mir erst einmal ein Bier an einem See bestellte, traf ich auf Gleichgesinnte. Sie sprachen mich wegen meinen Schuhen an und zum Schluss assen wir noch Torte (Danke und ich freue mich auf die Einladung vom Stallfest;-)
Man, hatten wir einen Spass mit Räubergeschichten. Das erste was ich von Ihnen lernte über Hannover, dass der See (Maschsee) hinter uns von A.H. erschaffen wurde😅🤦‍♂️. Weiter ging es mit tollen Reisetips für die ganze Welt👍.

Um 19.00 Uhr traf ich dann auf meine Gastfamilie welche mich wieder auf Vordermann bringt, durchfüttert und ein anständiges Bett anbietet.
Gefeiert wurde die Ankunft mit bestem Gin, genüsslichem grillen und vergangenen Geschichten (Danke Linda und Flo😁).

Zurzeit erkundige ich die Stadt, voll easy! Einfach dem roten Faden entlang und alles aufschnappen was geht.

Hier verweile ich ein paar tage, denn ich darf solange bleiben wie ich möchte und es gefällt mir. Ich mag unkomplizierte Menschen... 🤙

Weiter geht‘s mit der Stadtbesichtigung🙋‍♂️

Deutschland
Reiseberichte Deutschland
#hannover#stadt#roter#faden#roterfaden#maschsee#unkomliziert#bett#schlafen#herrlich#danke