Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei) aus einer Europareise entstand ohne Planung und Vorahnung eine Weltreise... Immer mit von der Partie, das Kitegepäck🤙 Bro&Sis around the world🇨🇭->🇪🇺🇦🇺🇳🇿

Planlos...XIV „visitors mean new goals“

Gerade eben noch in Hannover und jetzt wieder in Bonn. 

Nachdem ich sehr bequem ausgeschlafen hatte und nochmals richtig durchgefüttert wurde, ging meine Reise weiter. Der Plan schien einfach... zurück ans Meer an die Westküste doch eine Herz allerliebste Nachricht von meiner Schwester #2. Nenne wir Sie Spastgalle...

Scheint mir auch ein bisschen Planlos😅

Kurzum rief ich Mr. Marc an ob er Lust auf Besuch hätte (Hat er natürlich immer) Plan war, dort ein paar Dinge abzuladen für mehr Platz in Planer👍

Ich mag Marc und ich liebe seine wunderbare Dusche😁 und da es sehr heiss war, genoss ich sie doppelt

einmal natürlich
einmal natürlich
Dazu gibt es natürlich ein „lustiges“ Video aber das funktioniert hier nicht:-) 

Weil ich duschen so mag, zähle ich dies nun auch zu meinem Hobby😍 manchmal Fotografiere ich mich dabei... wieso? Weil ich‘s kann

Für heute wurde ich dann nach Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Also packte ich mir den ÖV und machte mich auf den Weg.  
Step 1 Bonn
Step 1 Bonn
Step 2 Köln
Step 2 Köln
Step 3 Düsseldorf
Step 3 Düsseldorf
Step 4 Grillbieren
Step 4 Grillbieren

Danke euch für den netten Abend!



#duschen#bonn#köln#düsseldorf#längstethekederwelt#fluss#mineral#bier#grillen#freunde#amsterdam

Kommentare

Affrika
In Afrika we don‘t have fresh water. Please help

Spicy
Gut diese!

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: