Planlos

Räubergeschichten aus Werni’s Welt (Zauberer, Feen gar Hexen sind allesamt mit dabei) aus einer Europareise entstand ohne Planung und Vorahnung eine Weltreise... Immer mit von der Partie, das Kitegepäck🤙 Bro&Sis around the world🇨🇭->🇪🇺🇦🇺🇳🇿

Planlos...IX „to chill the art without being bored“

Über die Brüche, vorbei am Leuchtturm weiter auf unbekannten Strassen durch den Wald, Ziel erreicht. 

Ort: Flyvesandet-Fyn-Dänemark
Ort: Flyvesandet-Fyn-Dänemark


Begleitet von meinem einzigen Reiseführer und Inspirationsgeber landete ich in Flyvesandet eine Ortschaft auf Fyn.


Es war kein Wind da... aber als ich anfing zu kiten war meine Devise immer, Aufstehen und schauen was das Wetter heute so bringt ohne grosse Erwartungen. Denn wer erwartungen an den Tag legt wird doch oft enttäuscht🤓

Eigentlich wollte ich weiter ziehen aber verweilte hir dann doch drei spannende Tage, alleine, ganz alleine. Trotz des Regens mit kurzen Sonnenminuten war es schön.


Es fühlte sich an wie Wildcampen, denn nimand war jemals da in den anderen Wohnwägen.


So, philosophierte und debatierte ich stundenlang und vergass dabei zu reflektieren😎

Da Chillen quasi mein Haupthobby ist, wird es selten langweilig auch wenn ich nichts zu tun habe. Dann sitze ich einfach da und schaue ins Weite daher lege ich stehts einen grossen Wert auf Aussicht auch bei Wohnungssuchen😍 (aber daran ist momentan nicht zu denken)

Nach zwei Tagen und vielen Stunden des chillens..., dass wird meine Familie begeistern da es eine absolute Seltenheit ist... Habe ich ein Buch gelesen, auf einmal!👏 (es hatte mehr als 60 Seiten!).

Mit festem Entschluss habe ich entschieden morgen einen grösseren Roadtrip zu meinem „Startzeil“ entlang der Küste zu tätigen.💪

Welche Geschichte gibt mir dieser Platz mit? 

Die Dusche des studierens

Eine spassige Dusche scheint schwierig zu sein, wenn man nicht weiss wie sie zu bedienen ist.


1. Versuch zu Duschen funktionierte nicht, also lief ich zurück zu meinem abgelegenen Platz und holte mir die Karte (manche Plätze benötigen Münz oder Karten für die Toilettengänge).

2. Versuch zu Duschen jetzt einfacher gemacht, Karte an den vermeintlichen Knopf gehalten und noch immer funktioniert nichts🤷‍♂️

3. Versuch scheiterte ebenfalls mit der Idee einfach die Duschkabine zu wechseln.

Eine Dusche scheint jedoch zu funktionieren. Also setzte ich mich auf die Wartebank. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Duschmischer fehlten... liegt Warscheinlich an der Nebensaison um Reinigungskraft zu sparen oder so....

Dann kam ein alter grauer Mann aus der Dusche und ich ging freudig in die Duschkabine.

4. Versuch, das gleiche Problem🤦‍♂️

Verzweifelt fragte ich den alten grauen Mann wie er den geduscht hätte?!

Genaustens erklärte er mir die Sache mit dem Knopf. Knopf? „Da habe ich die Karte hin gehalten“ er lachte und meinte das gleiche hätte er auch versucht aber nach längerem probieren und studieren hätte er dann einfach den Knopf gedrückt😒👉

#duschen#philosophieren#reflektieren#fyn#dänemark#debatieren#camping#regen#sonne#chillen

Kommentare

Therry
Ja das mit dusche 🤔 andere Länder andere Knöpfe😂😂

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: