julias-radltouren

Ich bin Julia und mache gerne Radtouren. Hier möchte ich euch von älteren und aktuellen Rad- und Wandertrips berichten.

Wanderungen und Radtouren im Herzen Bayerns

Wanderungen und Radtouren rund um Berching.

Familienurlaub im bayerischen Wald

3 Tage im bayerischen Wald mit meiner Familie.

Fünf-Flüsse-Radweg 4: Donau, Altmühl und Main-Donau-Kanal

Bei der letzten Etappe des 5-Flüsse-Radwegs fahre ich von Regensburg wieder in die Heimat.

Fünf-Flüsse-Radweg 3: Lauterach, Vils, Naab und Donau

Von Kastl geht es mit dem Fahrrad weiter nach Regensburg.

Fünf-Flüsse-Radweg 2: Pegnitz und Vils

Die Radtour geht weiter am 5-Flüsse-Radweg entlang von Nürnberg über Amberg nach Kastl.

Fünf-Flüsse-Radweg 1: Sulz und Ludwig-Donau-Main-Kanal

Der Beginn einer 4-tägigen Radtour durch meine Heimat.

Meine oberpfälzer Heimat, die Oberpfalz 2: entlang der Waldnaab

Ich radle weiter durch die Oberpfalz von Luhe bis Tirschenreuth.

Meine oberpfälzer Heimat, die Oberpfalz 1: entlang der Naab

Ich radle an der herbstlichen Naab durch die Oberpfalz.

3 Von Regen, Umwegen und dem Bodensee

Der Kurztrip endet mit einer kleinen Tour am Rhein bis zum Bodensee und der Zugfahrt nach Hause

2 Von schönen Landschaften, spontanen Weggefährten und leckerer Pizza

Ich verlasse meine Tante im Allgäu und radle zu meinem Onkel nach Vorarlberg

1 Von Bergen, Aufgeben und Wiedersehen mit der Verwandtschaft

Diesmal geht's mit dem Fahrrad in die Alpen, wo ich gleichzeitig auch noch meine Verwandtschaft besu...

8 Von einem Hard-Rock-Café-T-shirt, einem Strandtag und der langweiligsten Stadt der Welt.

Am Ziel angekommen machen wir noch einen Strandtag und sehen uns Mestre an.