julias-radltouren
vakantio.de/julias-radltouren

Schweden-Radtour 3+4: Mölle - Torekov - Halmstad

Veröffentlicht: 23.08.2023

Diese beiden Radtage waren im Gegensatz zum vorherigen sehr schön! Das Wetter war deutlich besser und am Sonntagabend waren fast all unsere Sachen getrocknet. Die Stimmung war gut und die Route ebenfalls.

Sie führte uns heute oft am Meer entlang, gelegentlich durch kleine Wäldchen und ein bisschen über die weiten Felder. Wir durchfuhren kleine Dörfer mit dieses schönen, meist roten Holzhäusern. Fuhren vorbei an vielen Höfen mit Kühen und Pferden. Unterwegs begegnete wir mehreren Hasen. Wir konnten viele Pausen am Meer machen und sogar zweimal baden!  Das war jedes Mal ein Highlight.

Die Nacht von Sonntag auf Montag verbrachten wir wieder in einem Shelter, der in einem kleinen Waldstück direkt neben dem Strand lag. Dort war es wirklich sehr sehr schön. Unsere Tage begannen wir mit warmem Tee und Porridge, mittags hielten wir bei Supermärkten, kauften ein und setzen uns dann zum Brotzeit machen in die Sonne. Einmal kamen wir an einer Eisdiele vorbei und gönnten uns jeder eine sehr große Kugel. Besonders lecker war es allerdings nicht. Am Montagabend übernachteten wir in einem Bungalow auf einem Campingplatz, wo wir erstmals wieder duschen konnten nach 3 Tagen - eine Wohltat. Insgesamt waren diese beiden Tage wirklich sehr schön und wenn es nach uns gegangen wäre, hätte es genauso weitergehen können.