Neu & Sehenswert

Freitag, 17.01, Stockholm

Auch Stockholm wartete nur darauf, endlich wieder durch meine Anwesenheit geehrt zu werden.

Donnerstag, 16.01, Göteborg - Stockholm

Wau! Zwei Berichte an einem Tag! Vielleicht werden es ja sogar noch mehr...

Mittwoch, 15.01, Kopenhagen – Malmö – Göteborg

Liest die Vorschau überhaupt jemand? Bitte um Rückmeldung per Kommentar

BIG ANNOUNCEMENT

Sooooo, nach einem anstrengenden Tag sitze ich jetzt endlich in einem arschteuren Hostel in Gothenbu...

Mit Bus und Bahn durch Norwegen

Ja, irgendwas sagt der Titel alles. Ich bin um 00:24 mit dem Zug von Mo I Rana nach Oslo aufgebroche...

September

Ganz viel Zug fahren, Fangen spielen mit Spinnen und der wahre Grund warum ich in Schweden bin.

Schweden – im sumpfigen Land der Gummistiefel

Zügig kreuzten wir die Grenze nach Schweden, hatten wir uns ja vorher schon einen groben Plan gemach...

Malmö - 16. September

Der Wind ist immer stärker geworden. Das Meer läuft uns fast in den Bus, wir parken besser nochmal u...

Stopp am Meer - Björkäng - 15. September

Das der Campingplatz in Strömstad wirklich mäßig ist, bestätigt sich am nächsten Morgen gleich nochm...

Zwischenstopp - Strömstad - 14. September

Weiter auf die altbekannte E6 Richtung Oslo, welche wir zeitweise verlassen müssen, da ja neu gebaut...

Tag 26 - Trelleborg

30.08.2019. Heute ist unser letzter Tag in Schweden. In Trelleborg haben wir uns die Wikingerburg an...

Tag 25 - Borgholm

29.08.2019. Den Tag haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück 🥐 am Strand 🏖 begonnen. Dies war qua...