Neu & Sehenswert

Tag 132 - Mora, Schweden (22.05.2020)

Roadtrip Teil 2 - Von Luleå über den Polarkreis nach Mora Nach unserer Zeit in Luleå ging es für ...

Tag 123 - Luleå, Schweden (13.05.2020)

Roadtrip Teil 1 - Von Stockholm nach Luleå Da wir eigentlich vor hatten während unserer W...

Tag 115 - Stockholm, Schweden (05.05.2020)

Seit gut einer Woche sind wir nun in Stockholm. Nachdem wir uns erstmal an den extremen Temperaturun...

Tag 108 - Arlanda Airport, Schweden (28.04.2020)

Seit unserem letzten Blogbericht aus Kuala Lumpur sind einige Tage vergangen und viele Dinge in der ...

Freitag, 17.01, Stockholm

Auch Stockholm wartete nur darauf, endlich wieder durch meine Anwesenheit geehrt zu werden.

Donnerstag, 16.01, Göteborg - Stockholm

Wau! Zwei Berichte an einem Tag! Vielleicht werden es ja sogar noch mehr...

Mittwoch, 15.01, Kopenhagen – Malmö – Göteborg

Liest die Vorschau überhaupt jemand? Bitte um Rückmeldung per Kommentar

BIG ANNOUNCEMENT

Sooooo, nach einem anstrengenden Tag sitze ich jetzt endlich in einem arschteuren Hostel in Gothenbu...

Mit Bus und Bahn durch Norwegen

Ja, irgendwas sagt der Titel alles. Ich bin um 00:24 mit dem Zug von Mo I Rana nach Oslo aufgebroche...

September

Ganz viel Zug fahren, Fangen spielen mit Spinnen und der wahre Grund warum ich in Schweden bin.

Schweden – im sumpfigen Land der Gummistiefel

Zügig kreuzten wir die Grenze nach Schweden, hatten wir uns ja vorher schon einen groben Plan gemach...

Malmö - 16. September

Der Wind ist immer stärker geworden. Das Meer läuft uns fast in den Bus, wir parken besser nochmal u...