Neu & Sehenswert

September

Ganz viel Zug fahren, Fangen spielen mit Spinnen und der wahre Grund warum ich in Schweden bin.

Schweden – im sumpfigen Land der Gummistiefel

Zügig kreuzten wir die Grenze nach Schweden, hatten wir uns ja vorher schon einen groben Plan gemach...

Malmö - 16. September

Der Wind ist immer stärker geworden. Das Meer läuft uns fast in den Bus, wir parken besser nochmal u...

Stopp am Meer - Björkäng - 15. September

Das der Campingplatz in Strömstad wirklich mäßig ist, bestätigt sich am nächsten Morgen gleich nochm...

Zwischenstopp - Strömstad - 14. September

Weiter auf die altbekannte E6 Richtung Oslo, welche wir zeitweise verlassen müssen, da ja neu gebaut...

Tag 26 - Trelleborg

30.08.2019. Heute ist unser letzter Tag in Schweden. In Trelleborg haben wir uns die Wikingerburg an...

Tag 25 - Borgholm

29.08.2019. Den Tag haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück 🥐 am Strand 🏖 begonnen. Dies war qua...

Tag 23/24 - Köpingsvik

27./28.08.2019. Bei sehr sommerlichen Temperaturen 🌞 war Entspannen am Strand 🏖 angesagt. Deshalb ...

Trelleborg

Pünktlich am Mittwoch sind wir nun in Trelleborg. Erst haben wir noch Wasser und Toilette entsorgt u...

Malmö

Am nächsten Morgen regnete es aus Kübeln und der Himmel wurde gar nicht richtig hell. Wir machten un...

Haverdal

Den Vormittag verbrachten wir noch mit den Hamburgern in Skärhamn. Wir verstanden uns wirklich gut u...

Tschüß Skandinavien

Zum Abschluss haben wir den letzten Tag im Slottsskogen, dem Stadtpark Göteborg verbracht. Dort konn...