clarasjourney

3 Monate Schweden mit meinem Fiat 500

Die letzten Tage (14.09. - 20.09.2018)

Heute morgen, am 14.09, fuhren wir los. Es ging erst einmal Richtung Dänemark nach Kopenhagen, wo wi...

Die letzten Tage in Schweden (11.09. - 13.09.2018)

11.09.2018Heute fuhren wir in die Stadt und schauten und Helsingborg an. Dort fanden wir einen klein...

Der Kullen (10.09.2018)

Nachdem wir gefrühstückt hatten und alles zusammengepackt war, fuhren wir zum Kullen. Dort parkten w...

Auf ins Naturreservat (09.09.2018)

Nach dem Frühstück fuhren die Jungs wieder zurück nach Deutschland. Für Marie und mich ging es weite...

Entspannte Tage (07.09.2018 & 08.09.2018)

Nach dem Frühstück fuhren wir weiter nach Varberg. Dort wollten die beiden Jungs surfen gehen. Marie...

Freunde aus Düsseldorf treffen (06.09.2018)

Zusammen fuhren wir ans Meer und spielten dort Beachvolleyball und gingen im Meer schwimmen. Das Was...

Smögen (05.09.2018)

Heute haben wir uns Smögen richtig angeschaut. Durch die Stadt sind wir zum Meer gelaufen, wo wir da...

Endlich Kajak fahren (04.09.2018)

Dort angekommen wollten wir auf einen Campingplatz, der laut Internet das ganze Jahr geöffnet haben ...

An die Küste (03.09.2018)

Nachdem wir alles gepackt hatten, fuhren wir weiter Richtung Küste, nach Fjällbacka. Dort angekommen...

Draisinenfahrt in der schwedischen Natur (02.09.2018)

Nach dem aufwachen lasen wir erst einmal unsere Bücher weiter. Nachdem wir ca. 1 – 2 Stunden gelesen...

Auf geht´s wieder nach Schweden (01.09.2018)

Nachdem alles gepackt war, ging es gegen Mittag weiter Richtung Halden. Dort wollten wir uns die Fes...

Fredrikstad (31.08.2018)

Nachdem wir gefrühstückt hatten und uns fertig gemacht hatten, fuhren wir in die Stadt. Dort parkten...