clarasjourney

3 Monate Schweden mit meinem Fiat 500

Norrköping (11.08.2018 & 12.08.2018)

11.08.

Nachdem ich alles wieder abgebaut und eingeräumt hatte, ging es weiter nach Norrköping. Dort angekommen besuchte ich das Stadtmuseum und das Museum der Arbeit. In beiden war der Eintritt frei. Im Museum der Arbeit waren außerdem noch einige spannende Ausstellungen zu sehen. 

Ich schaute mir noch die Innenstadt etwas an und machte mich dann auf den Weg zum Campingplatz. Dort baute ich wie immer erst mein Zelt auf und richtete mich ein.

Ich ging noch einkaufen und machte mir dann einen entspannten Abend.



12.08.

Heute habe ich mir erlaubt mal etwas länger zu schlafen. Um 10 Uhr stand ich auf, machte mich fertig und frühstückte. Dann fuhr ich in die Stadt und schaute mich etwas in den Geschäften um.

Später am Nachmittag besuchte ich noch das Kunstmuseum, welches wider freien Eintritt hatte. 

Danach kaufte ich noch für mein Abendessen ein und fuhr dann zurück zum Campingplatz und ließ den Abend ausklingen. 

#roadtrip#schweden#linköping#norrköping

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: