clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Auf ins Naturreservat (09.09.2018)

Veröffentlicht: 30.01.2019

Nach dem Frühstück fuhren die Jungs wieder zurück nach Deutschland. Für Marie und mich ging es weiter zum „Hovs Hallar Naturreservat“. Dort gingen wir wandern und klettern. An einer Wand haben Leute überall kleine Steine auf Vorsprünge gelegt und so kletterten wir auch ein Stück hoch und suchten einen Platz für unsere kleinen Steine. Die Natur war atemberaubend und wunderschön. Dort genossen wir den Mittag.

Nachmittags fuhren wir weiter zum „Kullen“. Dort wollten wir auf einen Campingplatz gehen und am nächsten Tag ins Naturreservat gehen. Der erste Campingplatz hatte jedoch zu und so mussten wir wieder ein Stück zurück zu einem anderen fahren. Das war ein Bauernhof, welcher ein Teil der Rasenfläche zum Campen bereitstellte. Es war sehr angenehm und schön dort. Wir waren außerdem die einzigen, was es sehr entspannt machte. Was nicht so toll war, dass bei den Toiletten sehr viele Spinnen waren...

Wir kochten uns noch mit dem Campingkocher etwas zu essen und gingen dann auch schlafen.