clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Smögen (05.09.2018)

Veröffentlicht: 29.01.2019

Heute haben wir uns Smögen richtig angeschaut. Durch die Stadt sind wir zum Meer gelaufen, wo wir dann auf ein paar Felsen ein Picknick machten. Währenddessen hatten wir eine schöne Aussicht über die Schärenlandschaft.

Dann sind wir weiter zum Hafen gegangen. Diesen haben wir uns mit seinen ganzen schönen Segelboote angeschaut. Wir sind noch einiges gegangen und machten dann nochmal an einer anderen Stelle halt und setzten uns auf die Felsen am Wasser. Dort genossen wir dann noch die Nachmittagssonne, die schön wärmte.

Zurück am Auto kauften wir noch fürs Abendessen ein und fuhren dann zurück zum Campingplatz.

Nach dem Essen saßen wir noch lange da und haben gequatscht. Dann entschlossen wir uns kurzfristig noch ein Eis essen zu gehen. In der Stadt setzten wir uns mit dem Eis ans Wasser und genossen noch die letzten abendlichen Sonnenstrahlen.

Zurück am Campingplatz gingen wir noch duschen. Und irgendwas hab ich im Moment mit den Duschen... Denn diesmal ging nach ca. 1 min. kein warmes Wasser mehr (stellte sich später heraus, dass etwas beim Campingplatz kaputt war). So mussten wir uns mit eiskaltem Wasser die Haare ausspülen etc. Das war echt eine Überwindung, da es draußen auch nicht gerade warm war. Umso schöner war es dann im kuscheligen Schlafsack zu liegen.