clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Draisinenfahrt in der schwedischen Natur (02.09.2018)

Veröffentlicht: 29.01.2019

Nach dem aufwachen lasen wir erst einmal unsere Bücher weiter. Nachdem wir ca. 1 – 2 Stunden gelesen hatten, entschlossen wir aufzustehen und Yoga zu machen. Wir zogen uns also um und machten in der schönen Vormittagssonne unsere Yogaübungen. Dann frühstückten wir.

Am Nachmittag gingen wir dann Draisine fahren. Die Fahrt ging durch die wunderschöne schwedische Natur. Wir fuhren an Seen vorbei und die typischen schwedischen Wäldern. Die Aussicht war echt sehr schön.

Am Anfang nahmen wir uns vor die 52 km bis nach Årjäng zu fahren. Wir dachten wirklich, dass wir das schaffen würden. Nach ca. 30 km waren wir jedoch so fertig, dass wir umdrehten. Wir suchten uns einen schönen Platz für unser Picknick an einem See. Dann fuhren wir die 30 km wieder zurück nach Bengtfors. Insgesamt sind wir 60 km in ca. 4 Stunden gefahren (mit Pause). Am Abend wussten wir echt was wir getan hatten. Unsere Beine fühlten sich einfach nur noch schwer an. Aber es war trotzdem mega schön. Diese Draisinenstrecke kann ich echt nur empfehlen. Sie führt wirklich durch die wunderbare Natur.

Zurück am Campingplatz kochten wir noch essen und gingen erschöpft schlafen.