clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Auf geht´s wieder nach Schweden (01.09.2018)

Veröffentlicht: 27.01.2019

Nachdem alles gepackt war, ging es gegen Mittag weiter Richtung Halden. Dort wollten wir uns die Festung anschauen. In Halden angekommen packten wir uns Proviant ein und sind vom Parkplatz aus hoch auf die Festung gelaufen. Von oben hatte man einen sehr schönen Blick auf die Stadt, welchen wir mit unserem Essen genossen.

Dann machten wir noch einen Spaziergang über die restliche Festung, bevor wir zurück zum Auto gingen. Die Aussicht von oben war echt toll.

Bevor es für uns wieder nach Schweden ging, kauften wir noch ein paar Sachen ein und fuhren dann weiter.

Wir wollten nach Bengtfors, da wir dort einen Tag Draisine fahren wollten. Auf dem Weg dorthin suchten wir noch nach einem geeigneten Platz zum Wildcampen, fanden jedoch leider keinen. Schade...

Als wir dann in Bengtfors angekommen waren, überlegten wir wo wir jetzt hin sollten. Nach den Straßenschildern fuhren wir zu einem Campingplatz an einem See. Dort bauten wir relativ nah am See unser Zelt auf und kochten dann Abendessen. Den Abend ließen wir mit einer Tasse Tee am See ausklingen.

Norwegen
Reiseberichte Norwegen
##roadtrip##norwegen##norway##norge##schweden##sweden##sverige##halden##bengtfors