clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Fredrikstad (31.08.2018)

Veröffentlicht: 27.01.2019

Nachdem wir gefrühstückt hatten und uns fertig gemacht hatten, fuhren wir in die Stadt. Dort parkten wir in einer kleinen Seitenstraße das Auto und gingen dann zu Fuß weiter.

Wir liefen etwas in der Stadt herum und kamen dann zum Hafen, wo echt schöne Segelboote lagen.

Zurück am Auto mussten wir feststellen, dass wir einen Strafzettel bekommen hatten, weil wir ohne Parkschein geparkt hatten. Allerdings dachten wir, dass wir nichts zahlen müssten, da dort kein Schild in der Straße war, was sagte, dass man einen Parkschein bräuchte. Und es war auch nirgends ein Parkscheinautomat zu finden. Richtig blöd! So waren wir mal eben 61€ los. Aber was sollten wir machen, wir müssen es so oder so bezahlen. Ist halt echt ärgerlich.

Wir kauften noch fürs Abendessen ein und fuhren dann zum Campingplatz zurück. Nachdem wir gegessen hatten entschlossen wir uns noch einen Spaziergang zu machen. Wir liefen in die Altstadt, wo wir dann am Wasser entlang liefen. Durch einen Park liefen wir zurück zum Campingplatz.