clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Ein regnerischer Tag (23.08.2018)

Veröffentlicht: 26.01.2019

Während wir heute früh am See frühstückten, fing es an zu regnen. Wir zogen also unsere Regenjacken an und genossen noch unseren warmen Tee.

Bevor es dann richtig anfing zu schütten, bauten wir unser Zelt schnell ab und packten alles ins Auto ein. Dann ging es im schönen warmen Auto weiter nach Karlstad. Die Autofahrt verlief über verlassene Landstraßen durch die schwedische Natur, wo uns nur selten Autos entgegen kamen. Das war sehr angenehm dort zu fahren.

Nachmittags kamen wir dann in Karlstad an und gingen erst einmal in der Stadt fürs Abendessen und für morgen fürs Frühstück einkaufen. Weiter fuhren wir zum Campingplatz und checkten ein. Der Campingplatz war direkt am Vänern, dem größten See Schwedens, gelegen.

Nachdem wir unser Zelt aufgebaut hatten, machten wir einen Spaziergang am Wasser entlang.

Dann war es auch schon wieder Zeit fürs Abendessen. Bevor wir schlafen gingen nahmen wir noch eine schöne heiße Dusche, da wir durch den Regen echt durchgefroren waren.