clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Wildcampen (22.08.2018)

Veröffentlicht: 25.01.2019

Heute ging es für uns weiter nach Örebro. Dort wollten wir uns die Burg anschauen. Das Museum war allerdings nicht wie vorgestellt. Man bekam ein paar Informationen über die Entstehung der Stadt, aber das war es auch schon. Da diese nur auf Schwedisch gegeben waren, musste ich für Marie alles übersetzten. Also nichts für Leute, die kein Schwedisch verstehen.

Wir schauten uns noch etwas in der Stadt um, gingen noch in die Kirche und setzten uns dann in ein Café. Wir waren etwas enttäuscht, da wir irgendwie mehr von der Stadt erwartet hatten.

Da wir heute Wildcampen wollten, suchten wir uns einen geeigneten Platz dafür. Etwas weiter nördlich fanden wir einen Platz an einem See, dem „Ramsjön“.

Wir kauften noch einige Lebensmittel ein und fuhren dann weiter zum See. Dort fanden wir auch relativ schnell einen Platz für unser Zelt und bauten dieses dann auf. Bevor wir uns dann am See unser Essen kochten, schauten wir uns noch etwas in der Umgebung um.

Dann war es auch schon wieder dunkel geworden und wir machten uns Bett fertig und kuschelten uns ins Zelt.