clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Entspannung (27.08.2018) & (28.08.2018)

Veröffentlicht: 27.01.2019

27.08.2018

Heute wollten wir uns einfach mal Entspannung gönnen. Vor allem weil es Nachts echt kalt war im Zelt mit unter 10 Grad Außentemperatur.

Wir fuhren also zum „The Well“, der größten Therme Europas. Dort verbrachten wir für ca. 50€ den ganzen Tag. In dem Preis enthalten waren auch Handtücher etc. Also für norwegische Preise war das total okay.

Wir haben es uns also gut gehen lassen... Es war echt toll und total entspannend. Vor allem wenn man schon so lange im Zelt auf einer kaputten Isomatte schläft und man nun den Rücken mal wieder richtig entspannen konnte.

Da die Therme um 22 Uhr schließt, mussten wir dann auch raus.

Auf dem Rückweg zum Campingplatz gingen wir noch einkaufen. Wir aßen noch eine Kleinigkeit und gingen dann schlafen.

28.08.2018

Heute haben wir erstmal ausgeschlafen. Die Mütze voll Schlaf hatten wir irgendwie dringend nötig. Dann räumten wir das Auto auf und haben unsere Wäsche gewaschen.

Während wir auf die Wäsche warteten, machte Marie Yoga und ich machte mir Notizen zu den letzten Tagen für meinen Blog.

Später Nachmittags machten wir eine kleine Wanderung im Ekebergpark, welcher direkt neben dem Campingplatz gelegen ist. Von dort aus hatte man auch nochmal eine schöne Aussicht auf die Stadt und die Schärenlandschaft.