clarasjourney

3 Monate Schweden mit meinem Fiat 500

Ein schöner erster Tag (16.08.2018)

Wir sind heute um halb 9 aufgestanden und haben dann erst einmal gefrühstückt. Dann haben wir uns fertig gemacht und sind dann mit der „Tunnelbana“ nach Södermalm, das Studentenviertel, gefahren.

Dort sind wir in einige Second Hand Läden gegangen und haben uns umgeschaut. In einem, haben Marie und ich uns jeder eine Jeansjacke gekauft.

Wir haben uns noch weiter in dem Viertel umgeschaut und sind dann zum Monteliusväg gegangen, von welchem man eine sehr schöne Aussicht auf die „Gamla stan“, die Altstadt, von Stockholm hat.

Danach sind wir dann auch noch runter in die „Gamla stan“ gefahren und haben uns dort „Kanelbullar“ (Zimtschnecken) gekauft. Wir haben uns noch etwas umgeschaut und sind dann mit der U-Bahn wieder zurück zu unserem airbnb gefahren.

Heute haben wir zum Abendessen Pizza selber gemacht und haben damit dann den Abend ausklingen lassen.


#roadtrip#schweden#stockholm#södermalm#gamla#stan#kanelbullar

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: