clarasjourney
vakantio.de/clarasjourney

Eine verrückte Idee (24.08.2018)

Veröffentlicht: 26.01.2019

Nachdem wir uns heute Vormittag die Stadt angeschaut hatten, fuhren wir wieder zurück zum Campingplatz. Da wir vorher schon gesehen hatten, dass man dort Kajaks ausleihen konnte, wollten wir eines mieten und den Nachmittag auf dem See verbringen. Jedoch war dies heute auf Grund des Wetters leider nichts möglich. Wir waren etwas traurig, da wir so Lust hatten Kajak zu fahren.

Also entschlossen wir uns einfach einen Spaziergang am See zu machen. Als es dann angefangen hat richtig zu schütten, stellten wir uns erst bei einer Hütte unter. Dann kamen wir jedoch auf die verrückte Idee auf das Trampolin zu gehen, welches am Strand war. Das stellte sich als eine sehr lustige Idee heraus. Wir hatten mächtig Spaß und waren innerhalb von ein paar min. durchnässt. Da wir nun sowieso schon nass waren entschlossen wir uns dann auch noch dazu in unseren Anziehsachen im See schwimmen zu gehen. Das Wasser war zwar nicht das wärmste, aber immerhin wärmer als der Regen. So hatten wir doch noch einen lustigen Nachmittag. Man muss ja auch mal was verrücktes im Leben machen.

Danach haben wir dann erst einmal eine heiße Dusche genommen und haben uns dann Abendessen gekocht.