Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...VII „feel like a Beckenrieder“

Veröffentlicht: 13.08.2019

Mahlzeit, wünsche allen en Guten... von Fehmarn aus hat es mich heute Morgen weiter gezogen, es war definitiv die richtige Entscheidung denn ich erwachte mit Regen.

Ich fühlte mich wie ein kleines Kind als es ab auf die Fähre ging.

Alle Tickets funktionierten nur meines nicht😏

Ganz ehrlich, es ist doch immer ein spezielles Erlebnis. Die Überfahrt war fast genau gleich wie die Fähre von Beckenried nach Gersau🤗 Sie dauerte ziemlich genau 45 Minuten und das Wetter wurde ebenfalls besser.

Die erste Fahrt, die ich so erleben durfte war ca. vor 18 Jahren, an die Seilzieh EM nach England mit dem TOW-Club Stans💪 Läck bobby, da hatte ich schon noch Flügeli😁.

Vorbei an Regenbögen,
Windparks und anderen Schiffen genossen Planer und ich die Fahrt.

Iiih- und Uuhsboote...

Angekommen in Rødbyhaven ging es weiter über die ersten Landesbrücken im schönen Dänemark.

Wo die nächste Übernachtung stattfindet werde ich spontan sehen. Erstmal immer weiter Richtung Norden. Ich mag es nach Kompass zu fahren🧭✌️