trieneaufreisen
vakantio.de/trieneaufreisen

Bergauf, bergab und ein Wasserfall nach dem anderen - jedoch bei Dauerregen

Veröffentlicht: 18.07.2020

Seit gestern Abend hat es nicht aufgehört zu regnen, es ist den ganzen Tag nicht wirklich hell geworden und es waren tagsüber so ca. 15 °C - so weit so gut - denn ja, wir sind in Norwegen und da gehört so was nun mal dazu 😉

Wir sind trotzdem los, sind allerdings überwiegend im Auto geblieben. Selbst Triene mag bei diesem Wetter nicht raus und damit ihre Blase nicht platzt, müssen wir sie tatsächlich raus tragen.

Weiterhin sind wir begeistert von der Landschaft, auch wenn man heute nicht immer alles davon sehen konnte. Teilabschnitte sind wir tatsächlich die Serpentienen eingebettet in weißem Regennebel ohnen Sicht gefahren. Generell machen die norwegischen Straßen teilweise ihren Ruf alle ehre und sind so schmal, dass wir froh waren, dass heute wenig Verkehr war und uns nur wenige Autos entgegengekommen sind.

Damit uns wenigstens ein paar Erinnerungen an den heutigen Ausflug bleiben, habe ich mich ab und zu ins Nass gewagt und ein paar wenige Fotos gemacht, von denen ich euch gerne ein paar Impressionen eingefügt habe.

Morgen geht es mit dem Wohnmobil weiter, wir sind selber gespannt, wo wir als nächstes landen werden...

PS: Es regnet immer noch in Strömen und der Campingplatz steht ziemlich unter Wasser 🙈