trieneaufreisen
vakantio.de/trieneaufreisen

Côtes-d’Armor: Cap Fréhel

Veröffentlicht: 30.08.2020

Nach einer erneut stürmischen Nacht sollte es lt. Wettervorhersage ab 14.00 Uhr etwas aufklaren. So war es dann auch, so dass wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg zum Cap Fréhel gemacht haben. Heute vorbereitet auf den kühlen Wind, mit etwas dickeren Jacken 😉

Bereits auf dem Weg dort hin haben wir erneut traumhaft schöne Strände und Buchten sehen können.

Geparkt haben wir nicht direkt am Cap, sondern etwas entfernt davon, so dass wir ein Stück des langen Wanderweges durch die blühende Heide laufen könnten und neben der hübschen Heide einen herrlichen Blick auf die Küste hatten. Nicht nur Triene hat das sehr gut gefallen ☺

Ach ja, heute Mittag hatten wir überraschend besuch von ein paar Pferden bei uns am Wohnmobil, auf dem Campingplatz. Diese waren wohl ausgebüxt (der Campingplatz liegt direkt am Wanderweg GR 34 et la Véloroute Voie Verte n° 4, an einer Lagune, wo auch viele Reiter unterwegs sind) und haben das Gras hier auf dem Platz genossen 😋