missioneuropa

          

Rückkehr auf unseren Bemberg - Langenberg - 30. Januar

Heute ist es dann soweit, der Tag unserer Rückkehr, wir fahren wirklich nach Hause...! Vorher bekomm...

Wieder in der Heimatstadt - Velbert - 29. Januar

Am Morgen bekommen wir noch ein leckeres Frühstück. Die Jungs sind natürlich schon in der Schule, sc...

Langsam, aber nur ganz langsam Richtung Heimat - Krefeld - 28. Januar

Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschieden wir uns von Muttern und steuern unser nächstes Ziel a...

Zurück im Kartoffelland - Heinsberg - 26. Januar

Wir sind zeitig wach und stehen um kurz nach 8 Uhr auf. Es ist genau so nebelig wie am Tag zuvor und...

Luxemburg im Nebel - 25. Januar

Das Essen am gestrigen Abend war wirklich sehr gut, obwohl wir echt kämpfen mußten, alles von unsere...

Auf ins Burgundenland - Merry-sur-Yonne - 23. Januar

Hurra, wir leben noch! Trotz kalter Nacht und ohne Heizung sind wir nicht erfroren...es war absolut ...

Vulkangebirge in Clermont-Ferrand - 22. Januar

Um uns nicht aus dem Trott kommen zu lassen, fisselt es natürlich wieder mal. Die Nacht war aber völ...

Auf den Spuren Dalis in Figuera und weiter nach St. Rome-de-Tarn - 21. Januar

Das Prasseln auf dem Dach hat nicht aufgehört und hält sich weiterhin, was für Wassermassen, möchte ...

Schlechtwetterfront in Banyoles am See - 20. Januar

Die Nacht war relativ ruhig, aber am Morgen drückt das Meer ordentlich an Wassermassen rein. Zudem f...

Überflutung in Cambrils - 19. Januar

Am Morgen regnet es...mmmhhhh...nicht schön, aber was sollen wir machen! Hatten wir doch jetzt vier ...

Zwischen Historie und Moderne - Valencia 17. Januar

Am Morgen sind wir relativ früh auf und verlassen zeitig den Platz um kurz vor Zehn. Es geht weiter ...

Durch die Tabernas-Wüste nach Águilas - 16. Januar

Die Nacht war überraschender Weise absolut erträglich und wir sind nicht erfroren. Die Sonne begrüßt...