missioneuropa
vakantio.de/missioneuropa

Langsam, aber nur ganz langsam Richtung Heimat - Krefeld - 28. Januar

Veröffentlicht: 06.02.2020

Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschieden wir uns von Muttern und steuern unser nächstes Ziel an, Krefeld. Die altbekannten Autobahnschilder säumen unseren Weg und ich kann es gar nicht fassen, wieder die beknackte A44 entlang zu fahren...würg!

Wieder ist die Freude groß, die Verwandschaft wieder zu sehen, wobei wir meine Schwester schon am Tag zuvor bei Muttern getroffen haben, da sie unserern Neffen dort abgeholt hat...der musste schließlich wieder in die Schule, während wir noch unsere letzte freie Woche genießen dürfen. Unvorstellbar, dass der Alltag in weniger als einer Woche wieder beginnt...!Wir werden köstlichst mit Kuchen versorgt und Abends gibt es dann für alle eine feine Pizza oder leckere Nudeln...! Das große Fressen geht weiter und wir sind kurz besorgt, ob wir uns womöglich schon wieder alle Pfunde angefuttert haben, welche in den letzten Wochen so schön gepurzelt sind...Obacht!

Die Nacht verbringen wir natürlich wieder im Bus und auch der Hund bevorzugt das Haus auf vier Rädern deutlich mehr, als das große Haus mit den komischen Böden...! Na, das kann ja was geben, wenn wir wieder zu Hause sind!