malia

Viel Spaß beim Lesen;)

Northland und Auckland

Hallo, mittlerweile haben wir uns die Nordinsel schon angesehen und sind in Auckland, wo wir uns akt...

Tongariro Crossing, Lake Taupo und Coromandel

Hallo ihr Lieben, am Samstag Morgen klingelte unser Wecker dann schon früh morgens um 4.10 Uhr. Nach...

Von Wellington bis zum Mount Egmont

Hallo Zusammen, um die Mittagszeit haben wir in Wellington die Fähre verlassen und sind erstmal in d...

Nelson Tasman und Marlborough Sounds

Hallo von der Fähre, nach langer Zeit auf Land befinden wir uns im Moment wieder einmal auf einem Sc...

Westcoast und der Nelson Lakes Nationalpark

Hallo, von Greymouth ging es für uns weiter an der Westküst. Nach der ersten Stunde im Auto erreich...

Vom Nugget Point zum Arthurs Pass

Hallo ihr Lieben, am Sonntag morgen erwachten wir leider bei sehr trübem Wetter mit leichtem Regen. ...

Queenstown, das achte Weltwunder und fast die Antarktis

Hallo, am Neujahrsmorgen schliefen wir glücklicherweise gut und lange so das wir dem Morgen des verr...

Lake Tekapo, Mount Cook, Wanaka

Happy New Year!! ;) Nachdem wir uns aus Christchurch auf den Weg zum Lake Tekapo aufgemacht haben, ...

Asien Abschlussbericht

Hallo, nachdem wie nur den asiatischen Kontinent hinter uns gelassen haben können wir euch heute ei...

Heiligabend in Hanoi und Flug nach Chistchurch (Neuseeland)

Hohoho, wir hoffen ihr hattet ein schönes Fest mit euren Familien und Freunden. Wir sind am Heiligab...

Hanoi und Cat Ba

Hallo, unsere Erkundungstour durch Hanoi begann mit der Besichtigung eines von Franzosen gebauten G...

Tam Coc, Hanoi

Hallo zusammen, wir sind mittlerweile gut in Hanoi angekommen und haben in den letzten 2 Tagen auch ...

Pho Chau, Lam Son und Cam Thuy

Hallo, mittlerweile sind wir unserem Ziel Hanoi schon sehr nahe gekommen und haben somit einiges erl...

Phong Nha

Hallo zusammen, gestern sind wir wieder früh los auf die Straße, jedoch hatten wir leider mit dem We...

Khe Sanh und Long Son

Hallo zusammen, nachdem wir den letzten Abend in Hue in einem Hostel inklusive Sportbar verbrachten,...

Duc Pho, Hoi An, Hue

Hallo, mittlerweile haben wir den Süden Vietnams schon hinter uns gelassen und sind bereits im nörd...

Na Trang, Tuy Hoa, Quy Ngon

Hallo zusammen, nachdem wir in Da Lat nochmals ein gutes Frühstück hatten ging es wieder los auf die...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Ho Chi Minh Stadt (Saigon)

Hallo, in Ho Chi Minh ging es erstmals zu Fuß in die Stadt wo wir uns direkt mit einem Nudelgericht...

Highway One - Route to Vietnam

Hallo zusammen, nachdem wir alles für unseren Roadtrip zusammengepackt hatten ging es am Samstag dir...

Phnom Penh Kambodscha

Hallo, nachdem wir sicher gelandet waren ging es für uns erst mal zur Passkontolle wo wir unsere Vi...

Bangkok

Hallo, in Bangkok angekommen machten wir uns direkt mit der Metro auf zu unserem Hostel, was jedoch ...

Koh Tao / Nachtzug nach Bangkok

Hallo, auf der schönen Insel Koh Tao angekommen beschlossen wir diesesmal zu unserer nicht so weit ...

Koh Phangan

Hallo, in Koh Phangan angekommen begrüßte uns erst einmal strahlender Sonnenschein und tiefblaues Me...

Koh Samui

Hallo,als wir die Fähre verlassen haben und die Insel Koh Samui betreten hatten ging es über eine St...

Krabi

Hallo, die letzten 4 Tage haben wir in Krabi am AoNang Strand verbracht, und das in insgesamt 3 unte...

Koh Phi Phi / Phuket

Hallo, wir sind mal wieder mit dem Bus zu unserem nächsten Ziel unterwegs und wollen euch gerne von ...

Koh Lanta

Hallo, heute können wir euch von unserem Aufenthalt auf der Insel Koh Lanta berichten. Kaum waren wi...

Langkawi

Hallo, um die Insel Langkawi zu erkunden, haben wir uns gleich zu Beginn einen Roller ausgeliehen. S...

Penang / George Town

Hallo, schon beim Kaufen unserer Eintrittstickets in den Escape Park wartete eine böse Überraschung ...