Reiseberichte Tansania

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Cheetah's Rock 🐆

Vor unserer Reise nach Zanzibar erkundigten wir uns im Internet über Aktivitäten und Sehenswürdigkei...

Zanzibar 2 - im Dorf der Massai

Inhalt"Jonas", wir, "longhair" und "Michael Jackson"Die folgende Erinnerung ist eine unserer liebste...

Zanzibar Teil 1- willkommen im Paradies

Zanzibar war unsere erste, gemeinsame Fernreise. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir i...

Piraten von Kizimkazi

Und dann, wenn das Meer nicht mehr alle Türkisfarben reflektiert wie ein paar Stunden zuvor, wenn di...

Woche 2 - Sansibar

Am Donnerstag vor dem Mittag hiess es Abschied nehmen von Severin und dem Team von Teddys Home Hoste...

Gemeinschaftsprojekt Mulimuli

Oft ist man bei Crowdfundings etwas skeptisch, erst recht, wenn das Geld nach Afrika fliessen soll. ...

Abreise und Woche 1

Selbst haben wir fast nicht mehr daran geglaubt aber es hat doch noch geklappt. Ein paar Tage vor un...

Ständig neue Begegnungen

Ich habe schon einmal davon berichtet, dass es besonders ist alleine zu reisen, weil man dadurch ‚ge...

76 Tage nicht zu Hause

Ich genieße die Zeit, doch manchmal kommt das Heimweh doch durch. Viele Tage verbringe ich nun schon...

Weiterziehen

Nach meinem Abschied hieß es für mich alleine weiter zu ziehen. Ich hatte einen aufregenden Trip mit...

Abschied aus Iringa

Donnerstag, 18.10.2018Ein Abschied ist laut Definition eine Trennung von jemandem oder etwas.Doch ei...

Geburtshilfe auf der Farm

Wochenende auf der FarmWir besuchten zwei Volunteers, die auf einer Farm arbeiten, welche von einem ...