Reiseberichte Tansania

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Das Leben der Massai

Sonntag, 23.09.Auf diesen Tag freute ich mich schon lange. Einmal echte Massai sehen, sie in ihrem D...

Wiedersehen mit Sarah!

‚Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele.‘Samstag, 22.09. Heute war ein beson...

‚Das Reisen führt uns zu uns zurück.‘

Donnerstag, 20.09.5.30UhrIch und Ines sitzen schon im Fernbus nach Arusha. Man kann das prinzipiell ...

Tansaaaaaniiiiaaaaaaa

Wie in unserem letzten Beitrag angekündigt, haben wir uns für die Einreise nach Tansania für den Zug...

Wann, wenn nicht jetzt

‚Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.‘Träume, wer kennt sie nich...

Hoch die Hände, Wochenende

Samstag, 25.08.2018Frauen allein in Afrika.Typisch Frau: man setzt sich etwas in den Kopf, wie man e...

Erster Arbeitstag in Afrika

Ich sitze hier. Starre vor mich hin. In meinem Kopf tausend Gedanken. Doch wie soll ich es beschreib...

Fotografie: People

Ich war gestern zwei Stunden spazieren und habe einfach mal drauf los fotografiert. Man erlebt hier ...

Malaria oder jetzt doch nicht?

Wirklich viel zu erzählen gibt es seit dem letzten Beitrag nicht, weil ich eine ganze Woche lang kra...

Gangilonga Rock

Heute gibt es gar nicht viel zu berichten. Es ist etwas ruhiger in der WG, die deutschen Mädels sind...

Ankunft in Iringa

Mittwoch, 15.08.2018 3.30Uhr Abfahrt mit dem Tuk Tuk zum Busbahnhof6.00Uhr völlige Überforderung auf...

..erstmal ankommen

Die ersten Tage ist so viel passiert, ich kann erst jetzt beginnen anzukommen, mich zu sortieren und...