flangi-entdeckt-die-welt
vakantio.de/flangi-entdeckt-die-welt

Serengeti Nationalpark

Veröffentlicht: 13.02.2021

Highlights: wir sind 2 1/2 Tage in der Serengeti - Wow!!, 13 Löwen direkt neben dem Auto, soo viele unterschiedliche Tiere: Geparden, Hyänen, Elefanten, Giraffen,..., Genuss der unfassbaren Weite der Serengeti, singen zum Lied ewiger Kreis während wir mit offenem Dach herumfahren, seltene Wildkatze entdeckt, Flamingos so weit das Auge reicht, offroad-Fahren um unter dem Baum zu sein wo der Leopard ist (danke Brian!!), der Sonnenaufgang während der Morgenpirsch, im gesamten Nationalpark das Flair von König der Löwen spüren, an unserem Auto vorbeiziehende Elefantenherde, den Tieren teilweise so unfassbar nah sein, wundervoller Sternenhimmel in der letzten Nacht

Aufregendes: etwas hibbelig sein wenn keine Klos weit und breit sind und jeden Moment der Löwe aus dem Gras hervorkommen könnte während man sein Geschäft erledigt, am Abend nicht mehr zu den Waschräumen dürfen weil ein Löwe einen Büffel jagt, heftiges Gewitter in letzter Campingnacht, prinzipiell in der Nacht nicht zu den Waschräumen gehen dürfen weil es aufgrund der Büffel zu gefährlich ist, in der Nacht am Campingplatz herumlaufende Hyänen, am Autoreifen knabbernder Löwe