Neu & Sehenswert

#25,200819,Mi,Höfn – Seydisfjördur

Morgens wird noch ein Reisetipp abgegrast und ein wirklich eindrucksvoller, tiefschwarzer Vulkanstra...

#24,200818,Di,Skaftafell-Höfn

Wow, was für ein außergewöhnlicher Ort für eine Nacht in der „Wildnis“. Wer kann schon behaupten mit...

#22,200816,So,Landmannerlaug-Rangarping

Eine abenteuerliche Abfahrt, die ständig von diversen technischen Gerätschaften für die Nachwelt fes...

#21,200815,Sa,Landmannerlaugar

Endlich Wandern wollen wir! Und das Wetter spielt auch heute mit. Wir entscheiden uns für zwei Wande...

#20,200814,Fr,Fludir - Landmannerlaugar

Eigentlich dachten wir schon genug Wasserfälle für die nächsten Jahre gesehen zu haben, hatten wir d...

#15,200809,So,Budardalaur

Island Sommer 2018

Route: Barmke - Hamburg - Hirtshalts - Faröer Inseln - Seydisfjördur - Reykjavik - Akureyri - Húsavi...

#18,200812,Mi,Reykjavik II

UM EIN HAAR !!!!! wären wir nach dem gestrigen, supertrüben Hauptstadteinstieg frustriert wieder wei...

#17,200811,Di,Reykjavik

Checkout Hotel Budir https://goo.gl/maps/PNeVe57tiTFW3WeB7Checkin KEX Hostel Reykjavik.Harpa, Happa,...

#16,200810,Mo,Snæfellsbær

Nach ein paar Tagen zu viel auf Rädern – weil Regen - ist heute mal wieder Action angesagt. Schade, ...