Neu & Sehenswert

#17 Reykjavik II 1208

UM EIN HAAR !!!!! wären wir nach dem gestrigen, supertrüben Hauptstadteinstieg frustriert wieder wei...

#16 Reykjavik 1108

Checkout Hotel Budir https://goo.gl/maps/PNeVe57tiTFW3WeB7Checkin KEX Hostel Reykjavik.Harpa, Happa,...

#15 Snæfellsbær 1008

Nach ein paar Tagen zu viel auf Rädern – weil Regen - ist heute mal wieder Action angesagt. Schade, ...

#13 westlichster Punkt 0808

#12 reload 0708

Machen wir uns nix vor, Island bedeutet auch Regen. Viel Regen. Und irgendwann ist dann mal nen brea...

#12 ganz nordwestlich 0608

#10 Drangsnes 0408

Letzte Nacht wieder durchgeskatet ( SKAT, nicht SKATE!) und dabei die Zeit vergessen.... also sehr s...

#09 Kudafoss 0308

Zerknautscht vom gestrigem Spieleabend startet der Tag spät mit einem Porridge vom extra mitreisende...

#08 Schöne kleine Dinge 0208

Am Morgen erwachen wir mit 1000000 Fliegen, mindestens aber 50. Diese wieder mit Vorliebe in Mund, O...

#07 Lavafelder 0108

#06 Myvatn 3107

Morgens gießts gscheid, doch eine heiße Dusche tröstet uns und wir starten in Richtung Namaskaro, ei...