stedricgoesworldwide
vakantio.de/stedricgoesworldwide

Gemeinschaftsprojekt Mulimuli

Veröffentlicht: 28.11.2018

Oft ist man bei Crowdfundings etwas skeptisch, erst recht, wenn das Geld nach Afrika fliessen soll. Deshalb haben wir uns aufgemacht und uns selber ein Bild vom Mulimuli-Projekt in Dar es Salaam in Tansania gemacht. Junge herzenswarme Menschen haben wir hier angetroffen, die für ihre Projekte brennen und versuchen mit dem Gemeinschaftsprojekt Mulimuli einen Arbeitsplatz für Locals oder eine Schlafstätte für Touristen die gerne das richtige Afrika kennenlernen möchten, zu schaffen.

Schaut euch doch das Projekt an, vielleicht findet ihr auch noch gerade ein passendes Weihnachtsgeschenk ;-)

Wer einen beliebigen Beitrag an die Crowdfunding Kampagne beisteuert und bis zum 30.11.2018 eine E-Mail an mulimulitanzania@gmail.com mit dem Betreff „Tansania Gewinnspiel“ sendet kann ausserdem noch etwas gewinnen. Natürlich wird der Preis nur verlost, wenn die Kampagne erfolgreich ist (also die 13'500 Euro in gegebener Zeit erreicht werden).

Was könnt ihr gewinnen:

1-wöchige Reise nach Tansania; 4 Tage Festland: Dar es Salaam + Wanderung in den wunderschönen Uluguru Mountains, 3 Tage in Sansibar: Weisse Strände, Nationalpark und Delphine. Unterkunft, lokales Essen und Transport sowie Flug ab Zürich sind inklusive (der Flug kann auch entsprechend gebucht werden, so dass ihr länger als eine Woche bleiben könnt). Reisezeitraum wird voraussichtlich zwischen September und November 2019 sein. Und die Reise wird – wenn gewünscht – von Severin begleitet.