she_and_me_away

Action in Neuseeland

Tag 27 Auckland - Rückreise - Fazit

Ein vorerst letztes „Hallo“ an alle,heute gibt es die Rückreise, zwei, drei Anekdoten und vor allem ...

Tag 26 - Big Time in Auckland

Selbst unendlich lange vier Wochen gehen zu Ende. Schneller als man denkt oder zumindest zu Beginn d...

Tag 25 Mapua nach Auckland

„Bääääääm! Auckland.“ - So lässt sich der Tag wohl zusammenfassen. Da fährt man wochenlang durch das...

Tag 24 - Orakei Geothermal Park und Golf in Wairakei

Der Golfplatz in Wairakei gilt als einer der 20. schönsten Golfplätze der Welt und den wollten wir h...

Tag 23 Ohakune nach Taupo & Hukafalls

Heute haben wir zunächst einmal gut geschlafen, was insofern bemerkenswert ist, als dass das Haus in...

Tag 22 Tongariro, Vulkane, Schicksalsberg

Heute war eigentlich das „Tongariro Alpine crossing“ geplant, aber da hat uns Aeolus, der Gott der W...

Tag 21 Wellington to Ohakune über Paraparaumu

Heute wird es ganz kurz, da wir leider kein Internet hatten.Gestern sind wir von Wellington zu unser...

Tag 20 - Wellington Cable Car und Weta Studios

Heute war der zweite volle Tag Wellington angesagt und wie es dann so ist... erst pressiert es nicht...

Tag 19 Wellington pur

Heute sind wir tatsächlich das erste Mal NICHT Auto gefahren. - Ganz crazy. Wir sind zu Fuß durch We...

Tag 18 - Überfahrt auf die Nordinsel - Schlummertag

Heute wird es schwierig Euch vom Hocker zu reissen und nicht nur, weil alle angeschlagen von der Sil...

Tag 17 - Mapua, Golf, Sexmassage

Gut! Die, die regelmäßig lesen, mögen es erkannt haben, dass Cordula und ich immer schön ohne Ausnah...

Tag 16 - Abel Tasman Kajaktour

Vom Sport bekommen wir bekanntlich ja nie genug und heute war wieder mal nach dem lätscherten Reiset...