she_and_me_away
vakantio.de/she_and_me_away

Tag 8 - noch ein Tag im Otago Land

Veröffentlicht: 22.12.2019

Heute war der erste echte Faulenzer Tag oder so ähnlich. Mein Strahlemann, der von Tag 1 so tut, als ob er schon immer in Neuseeland gelebt hat und jegliche Jetlag-Auswirkungen ignoriert und auch tatsächlich nicht hat, schlief auch heute wieder fröhlich bis zum Aufstehen und übersichtlichem Frühstück bei unseren sehr netten Gastgebern hier in der Lavender Road. Anschließend wurde gegolft - endlich bei schönstem Wetter im Alexandra Golf Club. Der Erfolg blieb leider - zumindest bei mir - noch aus und es besteht noch reichlich Luft nach oben zur persönlichen Bestform. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch unter Jetlag leide. Jede Nacht. Jawoll.

Ansonsten alles recht unspektakulär. Jagd nach einem Zahnbürstenladekabel, welches es hier nicht gibt und ich nicht mitgebracht habe, Nachmittagsschläfchen, abschimmeln. Besuch beim Clyde Damm, dem größten Betonbauwerk der südlichen Hemisphäre. Die Reihenfolge entspricht nicht dem tatsächlichem Ablauf.

Abendessen in einem hochgelobten Restaurant (Olivers) , welches uns nicht von den Sitzen gerissen hat, eine anwesende Dame im Restaurant anscheinend schon, denn sie wirkte schneidersitzend schon sehr mitgerissen und präsentierte so ihr gepünktetes Höschen.

Abends noch Sonne über den Bergen. Morgen geht es weiter mit Spannung, Sport und Spiel. ... lasst euch überraschen.