Salam ya Amman

سلام يا عمان 

Welcome to Jordan, Mama + Papa!

Samstag + Sonntag, 18. + 19. Januar 9 am. Das Ende vom Uni-Stress geht nahtlos über in einen sehr v...

Zweitwohnsitz Manara

3. – 17. Januar Der simple Grund dafür, dass ich jetzt einfach mal so zwei Wochen zusammenfasse: Un...

Petra, die Zweite.

Mittwoch + Donnerstag, 1. + 2. Januar 6:30 am. Gerade so rechtzeitig erwischen wir den Jett-Bus, de...

Goodbye 2019

Dienstag, 31. Dezember 7 am. Wir haben gut geschlafen heute Nacht und nehmen ein kleines Frühstück ...

Finally. Ramallah.

Montag, 30. Dezember 8 am. Nach der letzten Nacht im Bunker besorgen Sophia und ich noch ein paar S...

Walking Jaffa

Sonntag, 29. Dezember 9 am. Nach einem improvisierten Frühstück geht es los durch Jaffas Straßen. W...

Zwischen Harmonie und Bunker

Samstag, 28. Dezember Der Strom ist wieder da. Al-Hamdulillah. Gestern Abend war er zwischendurch m...

Kirchentag

Freitag, 27. Dezember 7 am. Heute Nacht hat es so laut gedonnert, dass ich davon aufgewacht bin. Un...

Regen, Fisch, Kultur

Donnerstag, 26. Dezember 9 am. Wir nehmen in unserem wirklich gemütlichem Esszimmer ein ausgiebiges...

Weihnachtstag in Akko

Mittwoch, 25. Dezember 8 am. Als ich heute Morgen mit ein wenig Halsweh aufwache und durch das Fens...

Heiliger Abend

Dienstag, 24. Dezember 5:45 am. Hanni schmeißt mich in Herrgottsfrühe aus den Federn. Aber das war ...

Walking Jerusalem

Montag, 23. Dezember 7:30 am. Ich lasse mir mit Hanni wieder das große Frühstücksbuffet schmecken u...