Salam ya Amman

سلام يا عمان 

Salam ya Amman

Der Rest In der allerletzten Jordan-Woche hat Carolein mich besucht und mir den perfekten Jordanien...

Oh wunderschönes Nablus

Donnerstag, 20. Februar 9 am. Sami bringt uns traditionelle palästinensische Süßigkeiten aus Gries,...

Holy Sites und Nablus

Mittwoch, 19. Februar 8 am. Nach Dusche und Keksfrühstück steigen wir in unseren kleinen Mietwagen,...

Golan day no. 2

9 am. Heute bietet Busher an, uns ein wenig die Gegend zu zeigen, was wir dankend annehmen. In einem...

Unterwegs in den Golanhöhen

Montag, 18. Februar 9 am. Wir wagen einen Blick aus dem großen Fenster unserer Wohnung und genießen...

Von Haifa zum Roadtrip

Samstag + Sonntag, 16. +17. Februar Wir schlafen mal wieder etwas länger aus, hüpfen unter die Dus...

Egal wie - Hauptsache Haifa

Freitag, 14. Februar 10 am. Wir lassen den Tag mal wieder entspannt mit dem Hostel-Frühstück angehe...

Auszeit in Tel Aviv

Mittwoch + Donnerstag, 12. + 13. Februar Lea, Clara und ich schlafen etwas länger aus, frühstücken ...

Museumstag no. 2

Dienstag, 11. Februar 11 am. Wir sind mal wieder etwa später an und brechen nach dem Frühstück auf,...

Back in Ramallah

Montag, 10. Februar Wir schlafen heute lange aus, besorgen uns im Supermarkt an der Ecke Hummus und...

Zurück in die Westbank

Sonntag, 9. Februar 8 am. Wir stehen heute mal etwas früher auf. Wir wollen die Vormittags-Besucher...

Geschichtsstunde

Samstag, 8. Februar 9 am. Wir schlafen mal wieder länger aus und fragen nach dem Frühstück im Hoste...