monachen-unterwegs

live und in Farbe - AU PAIR IN MEL AND JUST EXPLORING NEW ZEALAND& BALI

Welcome to BALI

Nachdem ich den ganzen April nun in Neuseeland verbracht habe und dort eine wunderschöne und unverge...

Daytrip: Dolphin Swim in Kaikoura

Schon am Beginn unserer Neuseelandreise ging mit das Angebot der Kiwi Tour zum Delfinschwimmen in Ka...

Stopp Nr. 9: Christchurch

Nachdem wir die längere Übernachtung in Queenstown sehr genossen haben ging es doch irgendwann weite...

Stopp Nr. 8: Queenstown

"Alle Wege führen nach Queenstown" sagte unser Busfahrer auf der Sündinseltour immer wieder. Die run...

Stopp Nr. 7: Wanaka

Die kleine Stadt Wanaka befindet sich 50km nördlich von Queenstown und war unser nächster Stopp auf ...

Stopp Nr 6: Lake Mahinapua& Franz Josef Glacier

Als es dann die Westküste Neuseelands mit dem Bus bis in den Süden ging, war unser erster Zwischenst...

Ab auf die Südinsel!

Am 11. April ging es in aller Frühe mit der Fähre von Wellington nach Picton auf die Südinsel Neusee...

Tongariro Alpine Crossing

An Tag Nummer zwei in Taupo ging es mit dem Shuttlebus anderthalb Stunden in den Tongariro- National...

Halt Nr. 5: TAUPO

Nach einer Nacht in Rotoura nahm uns Cowboy, unser Busfahrer, mit dem Kiwibus mit ins 63km entfernte...

Stopp Nr. 4: WAITOMO& ROTORUA

Nach einer Nacht am Hot Water Beach fernab von der Zivilisation ging es durch den Kaimai- Mamaku For...

3. Halt: Hot Water Beach Waikato

Unser nächster Stopp war in Waikato, die größte Region der Nordinsel. Hier befinden sich auch die Ca...

2. Halt: BAY OF ISLANDS

Unser erster Bustrip ging nach Paihia, ein kleines Städtchen in der Region Northland von Neuseeland-...