monachen-unterwegs
vakantio.de/monachen-unterwegs

38th St. Kilda Festival

Veröffentlicht: 13.02.2018

Am 11. Februar fand das größte freie Festival Melbourne's statt - das St. Kilda Festival! Jedes Jahr am zweiten Wochenende dieses Monats feiern tausende Menschen den Sommer, es spielen verschiedenste Bands und es treten Tänzer, Sänger und andere Künstler auf den zahlreichen Bühnen auf. Die ganze Strandpromenade entlang kann man Foodtrucks, Schmuck- und Kleiderstände, Fotopunkte und vieles mehr entdecken! Die Straßen rund um den berühmten St. Kilda Strand sind gesperrt und die überfüllten Trams fahren die Besucher bis zum Eingang. Für die Kids gibt es Hüpfburgen und Sportaktivitäten und der Lunapark und seine zahlreichen Fahrgeschäfte und Achterbahnen sind selbstverständlich geöffnet. Seit 1980 bringt das Festival die unterschiedlichsten Menschen zum tanzen und feiern und damit dieses Jahr natürlich auch uns :) Wir waren eine Gruppe von sechs Aupair - Mädels und trafen und gegen Mittag in St. Kilda, das Wetter wurde zu dieser Zeit immer sonniger und nach der Essenssuche ging es auch schon runter zur Bühne!

Mehr Infos, einen Map und das Programm gibts hier und auf der facebookseite: https://www.stkildafestival.com.au/festival-program/

Alle zusammen :)

Eine der zahlreichen Tanzgruppen

Indische Parade

Mainstage

Am tanzen:)

Sonne kommt raus

Elisa& ich

#festival#summer#aupairlife#australia#melbourne#st.kilda#st.kildafestival#dance#free#music