monachen-unterwegs
vakantio.de/monachen-unterwegs

Meine Aupairzeit geht zuende

Veröffentlicht: 25.03.2018

Während in Deutschland wohl schon seit Wochen Minusgrade herrschen, ist es hier immer noch schön warm, nur leider gibt es in den letzen zwei Wochen auch viele Regentage und der Sommer geht langsam aber sicher zu Ende. Die Kids und ich nutzen natürlich jeden schönenTag und wir alle genießen die Sonne!

Enten füttern am See

Leider geht wie der Sommer auch langsam meine Aupairzeit und damit meine wundervollen 6,5 Monate bei den De la Rue's zu Ende. Meine Flüge für die Reisezeit und auch der Rückflug nach Frankfurt sind schon gebucht und alle Daten sind somit fix. Am 28. März geht die Reise für mich weiter und der Backpack muss mit allem Möglichen ausgestattet werden, um die Regentage in Neuseeland und die Sonnenstunden in Bali und an der australischen Ostküste zu „überstehen“.

Chaos

Ich freue mich wirklich total auf die Reisezeit mit den anderen Aupairs, die ich hier kennenlernen durfte! Jedoch macht es mich auch super traurig, wenn ich mir vorstelle, die Kids und damit meine wunderbare Hostfamily zu verlassen… Ich bin sicher, dasss dieser Abschied kein Abschied für immer sein wird, aber dennoch für eine sehr lange Zeit! Aber über all diese traurigen "Abschiedsdinge" versuche ich mir derzeit so wenig wie möglich Gedanken zu machen und genieße die letzten Wochen hier in Melbourne - meine Wochenenden sind voll gepackt!

Letzes Wochenende wurde ich von Jenna und Scott zum Tapasdinner eingeladen, worauf wir uns schon alle seit Wochen freuten, da wir endlich einen Babysitter gefunden haben!

Tapas Dessert

Sonntags habe ich mit Lauren einen Tagestrip nach Phillipp Island, dem Surferparadies unternommen. Leider war das Wetter nicht perfekt, aber wir hatten eine sehr schöne Zeit:)

Beach Phillip Island

Letzte Woche gab es bei Anna eine kleine Farewellparty mit vier anderen Aupairs. Ihre Gastfamilie bestellte Pizza für uns alle und danach ging es in die Stadt, um dort den Abend/ die Nacht zu verbringen! Später musste ich dann leider zu den meisten fürs Erste "Goodbye" sagen, da ich nur mit Elisa gemeinsame Reisepläne habe.

Viel zu viel!

Die Mädels:)

Für mich gab es vor zwei Tagen auch schon ein kleines Abschiedessen (eine "Party"- wie Harry es nannte), zu dem Oma und Opa der Kids, Auntie Lauren und zwei Freudinnen kamen! Jenna und Scott haben super viel Essen zubereitet aund wir hatten alle einen schönen und gemütlichen Abend :)

Kleine Runde

Große Runde

Mit Cecilia und Elisa

Kommenden Mittwoch geht es ab nach Neuseeland!